Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2378311-void.jpg
ahja...
naja mit ein bischen googeln danach findet man ja so einige aussagen das das wohl der heisseste Kandidat ist für FO4.

Und ich weiß jetzt schon das du wieder schnappatmung kriegst, alle threads voll ballerst und nen wolfskopf mit edding an deine Tapete malst wenn du the witcher später mal spielen wirst.

Ich bin ja schon enttäuscht das Sawbones sich nicht selbst mir einer Nähnadel das Cover von Skyrim in den Unterarm getackert hat!
Doch kein echter Fan!

Toll...jetzt habe ich einen Tab offen und klicke alle 30 Sekunden drauf!
Mach ich schon seit heut morgen... Davon gehts auch nicht schneller ^^

Warum nicht auch für PS3 und X360? Muss nicht zwangsweise bedeuten, dass die Grafik auch auf der Current Gen und PC schlecht sein muss.

Lieber eine Contentbombe mit geiler Mechanik, geiler Story, 1080p, 60FPS, usw... und ndazu eine gut angepasste Grafik für die verschiedenen Plattformen, als ein schrottiger, ruckeliger Bughaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Warum nicht auch für PS3 und X360? Muss nicht zwangsweise bedeuten, dass die Grafik auch auf der Current Gen und PC schlecht sein muss.

Lieber eine Contentbombe mit geiler Mechanik, geiler Story, 1080p, 60FPS, usw... und ndazu eine gut angepasste Grafik für die verschiedenen Plattformen, als Ein schrottiger, ruckeliger Bughaufen.

Sorry seit Witcher 3 will ich mit so einem Dragon Age kompromiss nich meht leben :kaffee:

Lieber eine Contentbombe mit geiler Mechanik, geiler Story, 1080p, 60FPS, usw... und ndazu eine gut angepasste Grafik für die verschiedenen Plattformen, als Ein schrottiger, ruckeliger Bughaufen.

Keine Sorge, bethesda wird all die Punkte realisieren. :gerri:

Zurück
Oben