Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In wenigen Stunden hat die Warterei nach Jahren endlich ein Ende und hier ist so wenig los? :skep:

1. Dass Fallout 4 kommen wird, ist nun mal kein Geheimnis. Klar wie Kloßbrühe, wie man zu sagen pflegt.

2. Nach dem enttäuschenden Tomb Raider - Teaser ist es wohl anzunehmen, dass auch hier nicht mehr als ein 10 sekündiger Teaser-Trailer ohne Gameplay kommen wird, der NICHTS aussagen wird.

3. Wird auch Bethesda nicht so dumm sein, jetzt kurz vor ihrer E3 PK was Großes abzufeuern. Wirklich was sehen werden wir erst zur E3.

Im Code wurden auch Preorder-Versatzstücke gefunden und da ist nur die Rede von PC, One und PS4:

wLBSgiO.jpg

2. Nach dem enttäuschenden Tomb Raider - Teaser ist es wohl anzunehmen, dass auch hier nicht mehr als ein 10 sekündiger Teaser-Trailer ohne Gameplay kommen wird, der NICHTS aussagen wird.

Was ist denn an dem Tomb Raider trailer enttäuschend? Das ist ein ganz normaler klassischer Rendertrailer.
Sah doch super aus.

Den Witcher will ich jetzt schon nicht mit Fallout vergleichen. Gern darf sich Bethesda gewisser Elemente bedienen aber ich erwarte hier auch keine Storygranate sondern hoffe schlichtweg auf eine AtmoNuke ausgehend vom postapokalyptischen Setting.

Bethesda verfügt über zwei engines...

IDTech 6 und die Creation Engine mit der schon Skyrim gemacht wurde.

Die eine Engine ist gut für Ballerspiele, die andere für Rollenspiele.
Also ich wüsste auf welches Pferd ich setzen würde, wenn ich vorhabe ein Rollenspiel zu entwickeln.

Den Witcher will ich jetzt schon nicht mit Fallout vergleichen. Gern darf sich Bethesda gewisser Elemente bedienen aber ich erwarte hier auch keine Storygranate sondern hoffe schlichtweg auf eine AtmoNuke ausgehend vom postapokalyptischen Setting.
Die Spiele selbst kann man auch nicht vergleichen, aber sehrwohl Content, die Liebe zum Detail als auch die Umsetzung und Glaubwürdigkeit von Story und vor allem Atmosphäre. Und in diesen Bereichen wird Fallout 4 nicht heran kommen, auch kein GTA VI oder Red Dead Redemption 2. Außer die Entwickler nehmen sich TW3 zu Herzen und wollen mithalten.

Die Spiele selbst kann man auch nicht vergleichen, aber sehrwohl Content, die Liebe zum Detail als auch die Umsetzung und Glaubwürdigkeit von Story und vor allem Atmosphäre. Und in diesen Bereichen wird Fallout 4 nicht heran kommen, auch kein GTA VI oder Red Dead Redemption 2. Außer die Entwickler nehmen sich TW3 zu Herzen und wollen mithalten.
Jetzt schnappst du aber über. :D

Zurück
Oben