Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eines haben sie erreicht: man spricht wieder über Fallout. :D

Ein interessanter Thread dazu, was für Echtheit spricht oder nicht: http://www.reddit.com/r/Fallout/com..._2299_speculation_and_hype_megathread/cdfurv5

Interessantes Detail: For: "ZeniMax Media (parent company for Bethesda Softworks) has just registered a new trademark - "Void Engine powered by id Tech""

Gameware.at listet Fallout 4 für PC und Next-Gen:
http://www.gameware.at/info/space/Fallout+4+(AT-Version)?emphasize=X1-FAO4A#X1-FAO4A

Injustice Ultimate Edition und Tomb Raider Next-Gen-Port hatten sie auch "geleakt".

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt. Grade mal ne whois-Abfrage der thesurvivor2299.com Domain gemacht. Und was sehen wir da?
Yai1b3W.png

Zenimax ist die Muttergesellschaft von Bethesda. Die Seite wird also vom Publisher betrieben und ist damit Marketinginstrument und kein Fake.

Wenn man das aber mit den Whois Abfragen für bethsoft.com und zenimax.com vergleicht, ist es dann aber merkwürdig, dass godaddy.com als Registar angegeben ist und auch der Web Hoster anscheinend ein anderer ist.

Ja, darüber bin ich auch gestolpert...
Evtl. wurde mit der Umsetzung ne externe Agentur beauftragt, die halt Godaddy als Hoster genommen hat oder Zenimax wollte die Seite - warum auch immer - nicht auf ihrer Seite haben...

Kann mir nicht vorstellen, dass man da, wenn mans auf nen Fake angelegt hat, einfach so falsche Mail-Adressen angeben kann. Das wird doch hoffentlich überprüft werden :ugly:

Zu GoDaddy:

"Blizzard also used GoDaddy leading up to their announcement, instead of their usual Network Solutions. They did so to add doubt, and it ended up being legit.

Das alles plus die Tatsache, dass die Anwaltsmeute von Bethesda die Seite anscheinend nicht mal mit dem Arsch anschaut, deuten auf Echtheit. :D

Das ist echt eine der besten Ankündigungen, die jemand machen könnte. Solange es nicht rundbasiert ist, wird das ein hit. VATS fand ich ok, aber mehr brauch ich dann doch nicht, finde das reisst einen total aus der Atmo

Zurück
Oben