Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja um Fallout 3 mal zusammen zu fassen im Vergleich zum 2er
-Kein Witz
-Kein Aktionspunkte basierendes Kampfsystem
-Kein Reiz
Die Verkaufszahlen mögen stimmen aber nur weil es Mainstream ist.
Man hätte das spiel genau so Outlands nennen können und hätte die selben Verkaufszahlen erreicht.
Es hat einfach nix mit fallout zu tun.
BTW bin ich Experten extrem Schwafler:,, im schwafeln übertrifft dich so schnell keiner"
Damit kann F3 nicht mal annähernd konkurrieren.
Aber trayal danke für die Tipps die Games schau ich mir an.

Neuer Hinweis? Weitere Botschaften von der Teaserseite entschlüsselt:

According to a post with cracked code information on IncGamers, the new code replacing the 11-12-13 code read: “Nuclear winter is coming. Reserve your future home today! Call 877-260-2299.”

The phone number played the Tranquility Lane theme from Fallout 3, and contained more Morse code, but the number apparently no longer works as of today.

The Vault-tek logo is also showing on the site, and new portions of the website show “VT137-7042299-V119BST: PERMISSION DENIED BY OVERSEER.”

http://www.vg247.com/2013/11/22/new...-winter-mentioned-on-supposed-teaser-website/

Den Rollenspiele Mangel zur Next Gen finde ich auch ziemlich schade, aber Launch Phasen sie ja nie sonderlich mit tollen RPGs gesegnet. Wobei die 360 zumindest drei Monate später Oblivion bekam. Bin ich zwar aufgrund diverser Umstände (im Vergleich zu Morrowind) nicht der größte Fan davon, aber es machte damals zumindest eine verdammt gute Figur und war ein waschechtes Rollenspiel.

Das wird aber in Gen8 hoffentlich mit Witcher 3 kommen und es wird alle anderen West-RPGs wegblasen. :waah:

Fallout 4 zur VGX wäre aber super. Mir würde glaub ich der Kopf explodieren, wenn die Witcher 3 und Fallout 4 Material direkt in Folge zeigen würden.

So ein Fallout im Schnee fänd ich schon geil....falls die das mit "nuklearer Winter" meinen. Nur alles staub trocken? Vielleicht Alaska...ist da denn noch schnee nach dem Atomaren Krieg?

natürlich weißt du das. deswegen stellst du ja auch so ne frage.
schau dir metro 2033 an. da haste einen von atombomben ausgelösten nuklearen winter.
wissenschaftler gehen davon aus, dass so ein zustand um die ca. 10-15 jahre anhält.
die fallout reihe ist meistens so um die 100 jahre nach dem atomkrieg angesiedelt. also in einer phase, in dem der nukleare winter schon längst abgetragen ist. egal ob in alaska, tokio oder essen.

Fallout 4 teaser site updated with six-day countdown, mentions “nuclear winter”

http://thesurvivor2299.com/

wank.gif

Zurück
Oben