Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yo, ein neuer Fallout käme mir auch wirklich gerade recht. Aber wenn es erst Ende des Jahres kommt, dann kann es gleich für die neue XBox kommen, die ja rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft released wird :D

Wenn dann bitte als Next-Gen Titel, mit neuer Engine. Vermutlich aber wird man einfach mal eben ein Fallout 4 mit gepimpter Creation Engine raushauen, die bereits mit Skyrim zum Einsatz kam.
Vielleicht sollte man auch direkt Obsidian Entertainment ranlassen, immerhin wischt New Vegas mit Fallout 3 ziemlich den Boden auf, wenn man die anfänglichen, technischen Probleme außer Acht lässt.

three dog müsste ich aber in f4 nicht unbedingt wiedersehen bzw. hören. fallout 4 sollte auch wieder paar jährchen in der zukunft liegen, also so im 2790+ bereich.
wobei... die zeit als die ersten menschen wieder das ödland durchstreiften wäre eigentlich auch ziemlich fett. schön die anfänge miterleben und noch kaputtere waffen bedienen, aber das ist dann wohl eher ein ding für ein spin-off ala new vegas.

edit: von mir aus könnte es sogar noch für die aktuelle gen kommen. würde es eh mit mods am pc spielen und da haben die modder das spiel ja eh schon auf next gen niveau gebracht. :D

http://www.flickr.com/photos/83889674@N02/sets/72157630926518440/with/7723529766/

7757437722_1453dccb33_b.jpg

:sabber:

Trayal schrieb:
Wenn dann bitte als Next-Gen Titel, mit neuer Engine. Vermutlich aber wird man einfach mal eben ein Fallout 4 mit gepimpter Creation Engine raushauen, die bereits mit Skyrim zum Einsatz kam.
Vielleicht sollte man auch direkt Obsidian Entertainment ranlassen, immerhin wischt New Vegas mit Fallout 3 ziemlich den Boden auf, wenn man die anfänglichen, technischen Probleme außer Acht lässt.

Einspruch!

F3 hatte deutlich mehr Atmosphäre und war auch insgesamt das viel bessere Spiel, auch wenn FNV mehr Features hatte:deal:

ich jedenfalls will ein F4 von Bethesda:dhoch:

eiti schrieb:
New Vegas war zu Release leider noch ein bissel schlimmer, als man es sonst von Bethesda so kennt.

Nicht nur zu Release. Im Gegensatz zu Fallout 3 womit ich so gut wie null Probleme hatte habe ich bei New Vegas so heftige Bugs gehabt das ich es erst nach einem Jahr mal zu Ende gespielt habe, da es wirklich an Unspielbarkeit grenzte. Freezes, in der Luft schwebende NPS`s usw und dem kuriosen ohne alter Cowbowhut nicht auf den Strip komm Bug. Dann wollte ich es irgendwann nach einem Jahr oder so mal beenden, und selbst nach zig Updates hatte ich dann neue Bugs wie zB eine nicht heilbare Radvergiftung. Nee, habe nichts vergleichbares in meiner Zockerlaufbahn gezockt was der Bezeichnung Softwareschrott näher gekommen wäre. Habs dann irgendwie die HC durchgeprügelt und anschliessend verkauft.

Was aber nichts daran ändert das ich mich tierisch auf ein Fallout 4 freue. Teil 3 ist der Hammer, und wenn die Technik bei NV mitgespielt hätte würde ich das auch über NV sagen.

xbox360besitzer schrieb:
F3 hatte deutlich mehr Atmosphäre und war auch insgesamt das viel bessere Spiel

So wahr :deal:

Für FALLOUT 4 würde ich mir Hochhäuser wünschen, gekippt, eingestürzt, mit Stahlträgern, auf denen man balancieren kann und muß, um ins 100. Stockwerk zu gelangen usw.
Also bischen mehr "urbanes" Arreal, das auch in die Höhe geht.

Trayal schrieb:

Ist ein Scherz, oder? New Vegas hat es nicht mal geschafft mich 10 Stunden zu halten. Fallout 3 habe ich 180 Stunden gespielt. NV spielte sich einfach unfertig und man spürte das es nicht von Bethesda war. Das war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Edit: wie ich gerade sehe bin ich nicht alleine.

Schäm dich, Trayal. :D

Geht mir wie Loomit. Fallout 3 hat mich sicher gute 100 Stunden gefesselt. New Vegas hatte NIX mehr von Fallout 3, was mich fesselte und ich habe es keine 2 Stunden gespielt - vor allem, nachdem ich zwei Mal neu anfangen musste, weil ich Questbugs drin hatte.

Die Quests und Dialoge in New Vegas waren um Welten besser geschrieben und zudem gelang es Obsidian auch mehr das alte Fallout Flair einzufangen, im Gegensatz zu Bethesda.

Zurück
Oben