Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber 2 mit verschieden guter grafik würde mri gefallen Ich kann mri sehr gut vorstellen das ein neues Fallout besser aussehen könnte als Skyrim. In Ödland settings kann man bestimmt mehr resourcen sparen die man dann anders einsetzen kann. Vegetation gibts bzw. gabs in FO 3 ja kaum. Wenn ein paar verbrannte büsche und einen Bob.
ich hab ne lösung: ein neues fallout von obsidian für diese gen und von bethesda dann fallout 4 für die nächste. alle sind glücklich und wir haben genug fallout.
Ja ist auch ok.Je mehr Fallout desto besser.Von mir aus könnten die in F4 soviel Quests reinpacken wies nur geht!
Ohne Ende müsste das gehen.
Den Levelaufstieg müsste so langsam gehen das man kaum Fortschritt sieht und pro Level ewig braucht!
Nach jahren hab ich nun fallout 3 angefangen.nder fehler war dass ich vorher skyrim verfallen war und die grafik quasi die von oblivion ist . Deswegen freue ich mich driekt auf ein neues fallout
Nun meldete sich ThreeDog zu Wort. Der Radio Voice Actor des dritten Teils gab via Twitter nun zu verstehen, dass es in Kürze schon mehr von ihm zu hören gibt. "An alle meine Fallout 3 und ThreeDog-Fans: Es gibt vielleicht schon bald mehr von Dog zu hören. Drückt die Daumen. Ich habe die Erlaubnis, diese Andeutung zu machen.", so Erik Todd Dellums über den Kurznachrichtendienst. Klingt fast nach einem neuen Fallout-Ableger. Oder vielleicht doch "nur" eine Verfilmung zur Videospiel-Serie? Wer weiß. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.