Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir kommt es so vor als könnte ich in Endlosschleife Briefkästen verwerten. Ich bin mir ziemlich sicher alle demontiert zu haben und trotzdem steht dann plötzlich wieder einer irgendwo. Infinite Steel Bug ?

Die Post. Nicht kleinzukriegen. :gerri:

Vielleicht sind es ja auch die Bewohner?
"Verdammt, irgendjemand hat wieder meinen Briefkasten gemopst. Ach, der Herr General war das, dann will ich ja nichts gesagt haben, der schaut mich schon immer so komisch an. Dann baue ich halt einen neuen, auch wenn ich mich eigentlich um das ganze Unkraut mal kümmern wollte, damit es hier etwas schöner aussieht."

Ihr habt bestimmt eine oder mehrere Scavenging Stations oder? Das Ding wo die Leute schonmal dran rumschweissen?

Ich glaube, neben Random Junk im Siedlungsinventar erzeugen die auch neuen Krempel in der Welt selbst, ich bin mir SICHER dass ich alle Autoreifen entfernt habe, finde aber immer wieder neue.

Ok, daran liegt es. Ich crafte ja noch nicht. Ich rede nur wenn man ganz normal dahin läuft, dann kann man nix mit denen machen. Muss ich also unbedingt mal das Craften lernen.

Ich habe einen reisenden Händler getötet . Der bleibt warscheinlich tot, oder?
Falls ja despawnt dann wenigstens irgendwann die Leiche oder bleibt jetzt auf ewig eine nackte Leiche vor meiner Siedlung liegen?

Zurück
Oben