Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kanns wieder nicht: Hab mir so sehr vorgenommen ne coole Sau bei F3 zu sein. Aber sobald einer Hilfe ruft bin ich zur Stelle und helfe. Bei jeder Flasche reinen Wassers denke "Au Klasse - da wird der Bettler vor Megaton sich aber drüber freuen!" Bin einfach zu nett....:traurig: Das Schlimmste was ich dieses Jahr in nem Videospiel gemacht hab war Hühner in die Pampas zu treten grins:

:lol:

naja, ich entscheide aber von situation zu situation. den bettler hab ich zB auch geholfen. aber ich wollte unbedingt diese AK und da er sie nicht hergeben wollte :grins:

Mandos schrieb:
Ich kanns wieder nicht: Hab mir so sehr vorgenommen ne coole Sau bei F3 zu sein. Aber sobald einer Hilfe ruft bin ich zur Stelle und helfe. Bei jeder Flasche reinen Wassers denke "Au Klasse - da wird der Bettler vor Megaton sich aber drüber freuen!" Bin einfach zu nett....:traurig: Das Schlimmste was ich dieses Jahr in nem Videospiel gemacht hab war Hühner in die Pampas zu treten grins:
:wand: Dito, Gott geht mir meine Gutmütigkeit auf den Sack. Ich lass manchmal gar einen Raider am Leben. :nein: Ich erhoffe mir aber auch immer noch ne Zusatzmission, wenn ich das mache, was die wollen. Bislang Null ausbeute. Könnte aber sein, dass ich zum Ende hin das Ödland ausrotte. Zu Kindern bin ich aber immer eher frech, die kleinen Kacker würd ich am Liebsten ausrotten.

Genau so gehts mir auch immer, bin immer total nett.
Raider lasse ich aber nicht am Leben.
Also alle Leute die irgendwie Hilfe von mir gebrauchen können bekommen sie auch.
Aber wer mich angreift wird auch platt gemacht, da kenn ich nix :D

alter, wie schwer das spiel ist.... ich hab so gut wie gar keine ammo, all meine waffen sind am arsch und wenn ich rein in die stadt will werde ich von allen seiten angegriffen :heul:

ich hab wollte diesen arefu (oder so) quest machen. ich bin in die u bahn station rein und noch weiter runter in den tunnel da. da haben mich diese zwei monster kaputt gemacht... ich komm da net weiter....

ne frage: wozu sind diese ganze teile gut? also kA... dieser conducter und was weiss ich. kann ich mir da was zusammenbasteln? wenn ja, wo?

TCRS schrieb:
ne frage: wozu sind diese ganze teile gut? also kA... dieser conducter und was weiss ich. kann ich mir da was zusammenbasteln? wenn ja, wo?

Jep. Sind für Waffen. Musst halt mal schauen. Es gibt halt überall Waffenentwürfe zu finden (Questbelohnung, Händler).

Mit diesen kannste dann aus den "Zutaten" die du überall findest die Waffen herstellen. Je mehr Entwürfe du für eine Waffe findest, desto stärker wird diese auch.

Ja, mit den Einzelteilen kann man an Werkbänken Sachen zusammenbasteln. Dazu muss man aber auch erst die entsprechenden Baupläne finden/kaufen. Ich lasse die Sachen aber meist liegen. Nur am Anfang habe ich leichte, teure Bauteile mitgenommen und an Händler verkauft.
Das einzige was ich mir je zusammengebaut habe, war dieser Rösti (sehr stylische Nahkampfwaffe)

Am Anfang war die Munition bei mir auch knapp, aber wenn man des öfteren die Waffe wechselt, alle Kisten durchsucht und den Händlern Munition abkauft, so kommt man eigentlich recht gut über die Runden. Mittlerweile schwimme ich in Munition (sehr praktisch, dass das meiste davon nichts wiegt)

Edit:
WTF?!?! Ich habe gerade mal im Internet in eine Komplettlösung geschaut und festgestellt, dass ich schon fast durch die Hauptquest durch bin :shock: Nur noch eine Mission :cry:
Dann ist die Hauptquest ja wirklich winzig. Bin gerade mal 30 Stunden unterwegs und die Hälfte davon bin ich einfach so durchs Ödland gezogen und habe Nebenquests erledigt.

jo - so ist das...ich hab über 130 orte und deren freeform quests gemacht und fast alle nebenmissionen zusammen.

Das Spiel ist wirklich so epic - das geht auf keine Kuhhaut.
Hab leider auch nur noch ein bissl hauptquest vor mir, aber das spar ich mir für die weihnachtsferien....3 wochen...danke (area)games.de

papaalexx schrieb:
Ich hoffe nur, dass mein Englisch ausreicht!?
Naja...wird schon gehen!
Die AT Version will ja keiner loswerden! :motz:

Das wichtigste ist die stimmung und die kommt durch diese beklemmende und brutale Athmo zu stande .
Es hat schon seine gründe warum niemand sein Fallout verkaufen möchte :grins:

Dita666 schrieb:
papaalexx schrieb:
Ich hoffe nur, dass mein Englisch ausreicht!?
Naja...wird schon gehen!
Die AT Version will ja keiner loswerden! :motz:

Hab die At ausgeliehen.. Die Deutsche Synchro ist hammergeil... Und ich bin schlecht in Englisch.... :)
S'o dachte ich mir das auch, mein Englisch würde niemals für das Zeug ausreichen, viel zu lange aus der Schule raus. Aber die Deutsche Synchro ist wirklich ausgezeichnet.

rein ins auto und ab nach österreich *g*

und bring mir gleich Gears 2 mit ;)

ne mal im Ernst, bis Freitag...das wird nicht reichen. Kannst ja mal bei den bekannten Shops schauen. aber ich denk das dürfte nicht so wirklich hinauen bis zum Wochenende.

Master-Dan schrieb:
boones schrieb:
btw at version... wenn noch jemand ne idee hat, woher ich bis freitag noch ne at version bekomme, darf sich meiner ewigen dankbarkeit sicher sein!!

Ne geile Nacht mit Deiner Ava Dame und Du bekommst meine AT Version. :deal:

geliehen

Dan, Dan, Dan, ich mag deine niederen instinkte;-)

Drar schrieb:
rein ins auto und ab nach österreich *g*

und bring mir gleich Gears 2 mit ;)

ne mal im Ernst, bis Freitag...das wird nicht reichen. Kannst ja mal bei den bekannten Shops schauen. aber ich denk das dürfte nicht so wirklich hinauen bis zum Wochenende.

ja, ist ne herausforderung:-)

1229533218719.gif

Zurück
Oben