Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist, das Minen-Perk brauch ich auch. Mir passiert es ständig, dass ich die Dinger auslöse, weil ich sie übersehe oder einfach nicht drüber nachdenke, dass die Supermutanten malwieder die ganze Bude vermint haben.
Galt das Perk eigentlich nur für Minen oder für alle Arten von Fallen?

@Mandos:
Die Stelle hab ich mit nem Stealth Boy gespielt. ;)
Aber im Prinzip ist es relativ unwichtig. Ich glaube die Belohnung fällt etwas größer aus, wenn man die optionalen Ziele macht, aber wirklich toll waren die jetzt auch nicht.

Eigentlich wollte ich ja bis zu meinem Weihnachtsurlaub warten, aber durch euer Geschreibsel werde ich nun auch ab morgen in den postapokalyptischen Fallout-Sumpf eintauchen. :headbang:

@Reaver

Schon wieder Danke, auch noch ein HQ Spoiler... :shock:

@Mandos

Ja die Krebse, das habe ich damals geschafft, aber es hat mich ein paar Stimpacks und eine Menge Angstschweiß gekostet, da wieder raus zu kommen. :ugly:

Als mich Moira dann belohnt hatte, bin ich wieder hin und habe jeden verfluchten Mirelurk getötet, jedes Ei geplündert und bin dann mit 40 kg Krebsfleich wieder zurück nach Megaton, aber seid dem kann ich das Zeug roh nicht mehr Essen und drück mir ab und zu höchstens mal einen Mirelurkkuchen in Rivet City rein und spül Ihn mit einer Nuka Cola runter. :grins:

@fungus

Gute Entscheidung, schnall Dich an, nimm Urlaub und tauch ein ins Ödland !!! :dhoch:

Wenn ich mich zur Ruhe setze werde ich ne Nordsee ähhh Ödlandfastfood Kette eröffnen wos dann Mireluks (wie soll man sich den Namern merken) in allen Varianten gibt. Freitags ist dann All you can eat.

Mandos schrieb:
Wenn ich mich zur Ruhe setze werde ich ne Nordsee ähhh Ödlandfastfood Kette eröffnen wos dann Mireluks (wie soll man sich den Namern merken) in allen Varianten gibt. Freitags ist dann All you can eat.

Ok und ich beliefer Dich dann immer, wenn Du mir einen guten preis machst mit dem Fleich dieser Biester und wie ich Dich kenne bevozugst das schwerer zu finden Weichschalenmirelurkfleisch. :grins:

Wie man sich den Namen merkt, in denen man Hunderten Ihre Gesichter aus nächster Distanz mit der Schrotflinte zerfetzt. :twisted:

Irgendiwe beneide ich Dich darum, wie Jungfräulich Du noch bist und was Du noch alles endecken kannst und wirst... :huldig:

Edit: mein Wallpaper
Der Master in DC
Da ich nun endlich eine Powerrüstung tragen darf und noch DC erkunde, sehr passend. :grins:

Master-Dan schrieb:
@Mandos

Ja die Krebse, das habe ich damals geschafft, aber es hat mich ein paar Stimpacks und eine Menge Angstschweiß gekostet, da wieder raus zu kommen. :ugly:

Als mich Moira dann belohnt hatte, bin ich wieder hin und habe jeden verfluchten Mirelurk getötet, jedes Ei geplündert und bin dann mit 40 kg Krebsfleich wieder zurück nach Megaton, aber seid dem kann ich das Zeug roh nicht mehr Essen und drück mir ab und zu höchstens mal einen Mirelurkkuchen in Rivet City rein und spül Ihn mit einer Nuka Cola runter. :grins:

Ich bin da einfach durchgerannt , das hat mich aber 10 sprizen gekostet weil ich mich auf dem Rückweg etwas verlaufen hatte und das tut weh wenn man 10 von diesen Krebsen hinter sich herzieht :lol:

DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
@Mandos

Ich bin da einfach durchgerannt , das hat mich aber 10 sprizen gekostet weil ich mich auf dem Rückweg etwas verlaufen hatte und das tut weh wenn man 10 von diesen Krebsen hinter sich herzieht :lol:

Ich stell mir das gerade Bildlich vor... :lol:

Au, au, au... :lachweg:

rev0lt schrieb:
Aber im Prinzip ist es relativ unwichtig. Ich glaube die Belohnung fällt etwas größer aus, wenn man die optionalen Ziele macht, aber wirklich toll waren die jetzt auch nicht.

Denke die Belohnung ist schon cool wenn man alle optionalen Aufgaben macht. Je nach dem wie man antwortet kann man da unterschiedliche Belohnungen bekommen.

Mein Favourit: +3% Critical Chance. Wenn man nur 1-4 Aufgaben löst bekommt man halt 1%, für 5-8 nur 2%...

http://fallout.wikia.com/wiki/Survival_Expert

Muss jetzt auch mal schauen, ob ich überhaupt noch die Erfolge für GNR bekomme, denn ich war halt schon in Rivet City... Naja, heute wieder angefangen (nachdem ich mal nen langen Abstecher in die Banjo-Welt gemacht hab) und es macht einfach ungeheuren Spaß da durch die Gegend zu stapfen :huldig:

@ master dan: geiles bild :dhoch:

ich hatte zuerst das

b4e0dz9465q9ti6dt.jpg

dann das

b4e0j2hfb2d2o77ip.jpg

und seit gestern

b4e0o4xlxw28abmq9.jpg

nur das spiel selbst spiele ich nicht :lol:

mein fernseher ist kaputt und auf dieser popeligen 5cm diagonale - glotze, die mir meine nachbarin geliehen hat es zu zocken, ist mir das spiel viel zu schade :nein:
ich habe immer noch den mikrigen 8-ten level :oops:
aber nächste woche geht es weiter...

frisell schrieb:
mein fernseher ist kaputt und auf dieser popeligen 5cm diagonale - glotze, die mir meine nachbarin geliehen hat es zu zocken, ist mir das spiel viel zu schade :nein:
ich habe immer noch den mikrigen 8-ten level :oops:
aber nächste woche geht es weiter...

... und wie ich gerade gelesen habe in HD !!! :bier:

Du wirst nicht mehr von der Mattscheibe weg zu kriegen sein. :deal:

Master-Dan schrieb:
Ich werde Moiras Sachen auch beim nächsten mal wieder machen und danach sorge ich für einen riesen Krater dort. :twisted:

So habe ich es auch gemacht , nur das ich vorher noch alle abgeknallte hatte um sie ihrer habe zu entledigen :grins:

Der erste Wallpaper ist ja cool , den werd ich mir nacher zuhause ziehen :shock:

DaMeep schrieb:
So habe ich es auch gemacht , nur das ich vorher noch alle abgeknallte hatte um sie ihrer habe zu entledigen :grins:

Der erste Wallpaper ist ja cool , den werd ich mir nacher zuhause ziehen :shock:

Du bist ja wirklich ein richtiger Teufel !!! :shock:

Ich will zwar beim zweiten mal auch fies sein, aber das... :nein: :heul:

Das erste Wallpaper hatte ich jetzt auch gute 3 Wochen, richtig geil! :huldig:

Mandos schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Ahhhhhh, wie geil ist die Seite denn? Da bekomm ich ja genau angezeigt welche Boni ich auf was bekomme wenn ich Wahrnehmung und Co. steigere :dhoch: Genau so etwas hab ich gesucht. Danke Hana-Bi!

Für nen alten Asen Bruder macht man doch sowas gerne :bier: . Finde die Seite auch richtig cool, da sieht man dann wenigstens was man alles übersehen oder verpasst hat :ugly:

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:

Du bist ja wirklich ein richtiger Teufel !!! :shock:

Ich will zwar beim zweiten mal auch fies sein, aber das... :nein: :heul:

Das erste Wallpaper hatte ich jetzt auch gute 3 Wochen, richtig geil! :huldig:

Ach nach den ersten 20-30 Morden stumpft man da ab :D
Nur bei Moria hatte ich kurz gezögert . Oder muße ich nur nachladen ? :ugly:
Dich mochten mich aber eh nicht sonderlich da ich ihnen eh schon die Häuser leer geklaut hatte :D

DaMeep schrieb:
Ach nach den ersten 20-30 Morden stumpft man da ab :D
Nur bei Moria hatte ich kurz gezögert . Oder muße ich nur nachladen ? :ugly:
Dich mochten mich aber eh nicht sonderlich da ich ihnen eh schon die Häuser leer geklaut hatte :D

:nein: :heul:

Moira abgeknallt !!! :shock:

Ich glaub das kann ich nicht, wenn Sie immer so lieb fragt "Schauen Sie ruhig!" oder "Was darfs den sein?" und "Gute Jagd!"

Wie ist Sie den gestorben? :(

Zurück
Oben