Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
vielleicht hat man einfach mit Absicht nicht genug AT-Kopien bestellt.
Ich sag mal so...das verfälscht ja auch unglaublich die zahlen des DEUTSCHEN Marktes, wen 98% der Leute das Spiel in Österreich kaufen.

Ebeso natürlich die VK-Zahlen des AT-Marktes.
Vermutlich wundern die sich beim XBOX-marketing jedesmal das wesentlich mehr game copies verkauft werden, als es verkaufte XBOX in AT gibt, geschweige denn Einwohner.

es ist echt möglich:nein:
ich habe noch nie gesehen, dass soviele leute überall das spiel bestellen und bekommen es nicht. echt irre...

Irgendwie passt das aber auch zu diesen Ausnahme Titel. :grins:

Es ist wohl das beste Spiel das ich kenne und so eine Perle will man uncut haben, nur will das jeder und wir deutschen spüren mal wieder wo wir leben, wenn es um uncut Games geht, den unsere Cut Fassug will keine Sau. :kotz:

Sorry netter Mann, aber schau auf Schnittberichte das geht gar nicht... :nein:

Master-Dan schrieb:
Irgendwie passt das aber auch zu diesen Ausnahme Titel. :grins:

Es ist wohl das beste Spiel das ich kenne und so eine Perle will man uncut haben, nur will das jeder und wir deutschen spüren mal wieder wo wir leben, wenn es um uncut Games geht, den unsere Cut Fassug will keine Sau. :kotz:

Sorry netter Mann, aber schau auf Schnittberichte das geht gar nicht... :nein:

das mit den 2 Köpfen ist der Hammer :haha::haha:

Insane Kraut schrieb:
Also ich weiß nicht, wie die Situation in Oblivion genau ausgeschaut hat, aber in Fallout 3 gibt es einen Level Cap bei Level 20, nach dem Du keine Skill Points mehr verteilen kannst. Insofern kann man sagen, dass es einem nicht möglich ist, in allen Skill-Bereichen perfekt zu werden; ich habe z.B. nur Lockpick, Small Guns, Repair und Energy Weapons auf 100 gebracht, Science noch auf 75, und für mich tertiäre Skills wie Sneak oder Barter auf um die 50.

Man sollte imo schon von Anfang eine Vorstellung davon haben, welche Art Charakter man spielen will, und dann gezielt auf bestimmte Skills gehen. Um Small Guns, Repair und Lockpick kommt vermutlich dabei keiner rum.

Insofern würde ich sagen, dass einem "Fehler im Skillen" (wie Du es sagst) schon nachhängen. Vor allem solltest Du auf die Wahl Deiner Perks beim Levelaufstieg achten, da diese das Gameplay mit am meisten beeinflussen.

Das finde ich etwas merkwürdig, denn die Skala geht ja scheinbar noch weiter...... :?

Diese Begrenzung finde ich schade. Hab vor ein paar Tagen Level 20 erreicht und das Entdecker-Perk gewählt, und irgendwie ist danach die Motivation bei mir ein wenig in den Keller gerauscht. :?
Ich hab noch mehr als 50% des Spieles vor mir, und kann keinen Levelanstieg mehr erreichen, dasfinde ich ziemlich merkwürdig bei nem RPG.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, das stört mich auch am allermeisten am Spiel. Sowas muss man doch merken, und Oblivion hatte doch auch 40, wenn ich mich recht entsinne.

gab es bei olivion nicht sogar noch mehr level? ich weiss nicht, ich habe es mit level 27 durchgespielt, aber ich meine leute gesehen zu haben, die noch höheren rang als 40 hatten...
bin mir aber nicht sicher...

Theorethisch kann man in Oblivion Level 255 erreichen, die Hauptfähigkeiten kann man sich ja immer per Knastbesuch reduzieren lassen und neu Leveln.

Ich finde den Level Cap ganz gut, nur der Gedanke der Spezialisierung ist idiotisch, da man mit ein bisschen suchen, dem Perk "Swift learner" (wo man 2 Punkte per Buch bekommt) sowieso ziemlich stark werden.

@Pil:
War GoW2 nicht das Geburtstagsgeschenk für deinen Bruder? Hab vor Wochen nen Post gelesen wo du von der Bestellung erzählt hast.
Bin immer noch total überrascht, dass Fallout 3 momentan dermaßen schwer zu kriegen ist. Hab mich total gewundert, als die Jungs das am Samstag in der Gears Party erzählten...

Zurück
Oben