Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe irgendwo gelesen, dass es alles lizensierte sachen sind, ich kenne bis auf das hound dog taylor stück nichts davon :oops:

und ich versuchte schon den soundtrack aufzutreiben, nur 5 lieder habe ich erreicht...

Ich hab jetzt die deutsche Version daheim rumliegen.
Hab nirgendswo die AT-Version herbekommen und ist mir jetzt auch total schnuppe.

So jetzt noch bis zum 24. Dezember warten dann darf ich es zocken!
Verdammte Scheisse. ;)

Da STEHT 2-3 Liefertage, ob das stimmt ist dann immer so eine Sache.
Hab da mal Darkness bestellt. Auch versandfertig innerhalb 24h, dann versandfertig in 2-3 Tagen - wechselte jeden Tag der Status.
Nach 2Wochen hab ich es dann storniert ;)

Ist zwar nicht die Regel bei der Grotte, hatte auch schon Lieferungen da stand 2-3 Tage und die wurden noch am selben Tag verschickt, aber man kann sich eben auf die Statusmitteilungen nicht verlassen.

Master-Dan schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Die AT gab es ja nirgends. :cry:

Sorry aber in vier Wochen hättest eine AT bekommen, da warst zu schnell... :traurig:

Ja jetzt aber auch nicht mehr, mir scheint es wirklich so, als ob sie die Produktion der AT eingestellt haben. Ich rechne mit meinen 2 AT dieses Jahr nicht mehr, ich werde nächste Woche meine 2te Bestellung stornieren und scheiß dann erst mal drauff und such mir halt ein Spiel, das man auch kaufen kann, ich bin langsam leid auf das Spiel zu warten.

Ich auch nicht, Irgendjemand stellt einfach keine ATs mehr her, die werden einfach nicth an die Händler versendet, Grotte hat seit release 1 Bestellung bekommen und das waren nach seinen Angaben ein paar Stück, mehr nicht, seit dem tote Hose bei allen Händlern, überall schon lange ausverkauft. Auf dem Gebraucht Markt könnte man eine Menge Geld damit verdienen wenn man welche hätte, ich wette, die würden auch für 80€ an den Mann gehen.

Das kam gerade von Juka Games, immerhin mal ne Ansage.
Hi,

ja am Montag kommt eine Hand voll und da wirst du auch dabei sein.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber das liegt leider nicht in unserer Hand^^

Viele Grüße

Julian

vielleicht hat man einfach mit Absicht nicht genug AT-Kopien bestellt.
Ich sag mal so...das verfälscht ja auch unglaublich die zahlen des DEUTSCHEN Marktes, wen 98% der Leute das Spiel in Österreich kaufen.

Ebeso natürlich die VK-Zahlen des AT-Marktes.
Vermutlich wundern die sich beim XBOX-marketing jedesmal das wesentlich mehr game copies in AT verkauft werden, als es verkaufte XBOX in AT gibt, geschweige denn Einwohner.

Zurück
Oben