G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Sind sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-800 schrieb:Mein Gott, wie riesengroß ist dieses Spiel? Ich dachte erst die karte wäre kleiner als oblivion, aber mit all dem was hier dafür in der Welt ist....Wahnsinn!
Ich habe jetzt fast 2 stunden damit verbracht, fort bennington auseinander zu nehmen. Inklusive Bunker. Habe auf Stufe 7 Schlösserknacken 100!
Ist das eigentlich garantiert, dass ich bei zerstörung Megatons ne Wohnung wo anders kriege?
T-800 schrieb:bei mir steht 025.57.63
Das kann doch nicht sein, dass ich scon 25 Stunden gezockt habe?!?!![]()

Seo schrieb:Natürlich ist das nicht ganz koscher, aber die Grotte hats ja auch lange so gemacht.
Ich hab bei digigames übrigens gestern diese Version bestellt, ich kann dir also Morgen sagen, obs auch wirklich die AT Uncut ist.
Hab da aber keine Bedenken.

Wer weiß was du zu ihr gesagt hast...?!DaMeep schrieb:T-800 schrieb:bei mir steht 025.57.63
Ich brauche teilweise über 2std für ein einziges "dungeon" . Das ding ist ein übler zeitfresser .
btw.
Ich habe gestern versucht so eine nutte zu versklaven . Aber die ist weggerannt und dann ist ihr , ohne das ich was gemacht habe , der Kopf geplazt![]()

.DaMeep schrieb:T-800 schrieb:bei mir steht 025.57.63
Ich brauche teilweise über 2std für ein einziges "dungeon" . Das ding ist ein übler zeitfresser .
Mondknallschlumpf schrieb:Das war das Sklavenhalsband, das explodiert, wenn sie sich zu weit von ihrem Meister entfernt.
.DaMeep schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das war das Sklavenhalsband, das explodiert, wenn sie sich zu weit von ihrem Meister entfernt.
Aber ich konnte es ihr ja noch garnicht anlegen da sie gleich schreiend weggerannt ist .
Naja , versklave ich weiter Ödländer die fügen sich wenigstens ihrem schicksal !
Oxblood schrieb:DaMeep schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das war das Sklavenhalsband, das explodiert, wenn sie sich zu weit von ihrem Meister entfernt.
Aber ich konnte es ihr ja noch garnicht anlegen da sie gleich schreiend weggerannt ist .
Naja , versklave ich weiter Ödländer die fügen sich wenigstens ihrem schicksal !
Das ist einer der Nebeneffekte des Mesmetrons. Manchmal platzt den Leuten halt die Birne davon. Man kann auch glaube ich nur dafür vorgesehene Leute damit treffen, allerdings kann man es dafür missbrauchen, Leute in Rage zu bringen innerhalb von Ortschaften, damit sie sich gegenseitig umlatten.
@Schlumpf:
Soweit ich es weiß, geht immer nur ein Gefolgsmann + Dogmeat (+ quatschender Anzug sofern man den als Gefolgsmann sehen will)
T-800 schrieb:Mein Gott, wie riesengroß ist dieses Spiel? Ich dachte erst die karte wäre kleiner als oblivion, aber mit all dem was hier dafür in der Welt ist....Wahnsinn!
Hijacker schrieb:Das installieren von Fallout 3 hat ca. 10 Minuten gedauert...!
Insane Kraut schrieb:Leider bringt es - soweit mein Eindruck - nichts. Habe gleich nach dem Installieren 5 min Probe gespielt. 360 war weiterhin laut, Ladezeiten genauso lang...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen