Carnifexx
Goldjunge
pil schrieb:Man freu ich mich auf das Spiel und mein Bruder erst, auch wenn ich sehr spät dran bin,![]()
So habs mir jetzt auch mal bei der Grotte bestellt, hoffentlich kommts noch diese Woche, bin echt rattig auf das Spiel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Man freu ich mich auf das Spiel und mein Bruder erst, auch wenn ich sehr spät dran bin,![]()

Zimtzicke schrieb:In einem Phantasy-RPG wie Oblivion ja, aber wie gesagt ist das Szenario in Fallout 3 im Grundsatz nicht so weit hergeholt. Dass nach einem atomaren Krieg auf der Erde plötzlich Supermutanten enstehen bezweifle ich aber.![]()
Marcello schrieb:Mein Collectors Edition Lösungsbuch ist gerade angekommen.
Identitätsprüfung hatte das aber![]()
. Ist aber schon sehr nett und scheint unglaublich umfangreich zu sein. Wobei mein FF XII LE Buch glaube ich sogar noch ein Drittel dicker ist tomixxx schrieb:Wobei Galaxy News Radio sehr schwer zu finden ist, wie ich meine. Das ist ja quasi eine der ersten Locations der Hauptquest!
Aber hey: Wie schafft man die Stelle wenn man als frischer Level 0 - Spieler gleich hier her marschiert?

DaMeep schrieb:Ich hatte mich da einfach versteckt und die Bruderschaft das erledigen lassen . Danach habe ich die Leichen geplündert![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:War bei dir keiner von diesenda?5 Meter großen Behemoth Mutanten

Die mit namen können ja nicht sterben , die werden nur Bewustlos . Nach ein paar sek stehen die wieder auf und kämpfen weiter .Mondknallschlumpf schrieb:DaMeep schrieb:Ich hatte mich da einfach versteckt und die Bruderschaft das erledigen lassen . Danach habe ich die Leichen geplündert![]()
Die waren bei mir nach zwei Minuten alle tot - danach musste ich mich selbst um ihn kümmern. Ich habe mich dann aber einfach in einen Ruineneingang gestellt, da kommt der ja nicht durch.
) .Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen