Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stellenweise ist das Spiel schon verdammt creepy :traurig:

Geht im Spoiler um einen der Vaults.
war grade im Vault 108, wo Haufen Klone von einem gewissen Gary rumlaufen, die ein bisschen komisch krank lachen und immer "Gaaaarryyyy" sagen.... also muss sagen, vorallem bei dem ekligen Inneren, der gewissen Klaustrophobieerzeugenden Gänge, kam mir schon ein wenig die Gänsehaut hoch :traurig:

Ja, teilweise ists echt gruselig. Ich habe mich auch schon so oft erschrocken, wenn mir eine der blöden Ghoule oder Maulwurfsratten in den Rücken haut, ohne dass sman sie gesehen oder gehört hat. Da setzt einem fast das Herz aus vor Schreck :D.

Zimtzicke schrieb:
In einem Phantasy-RPG wie Oblivion ja, aber wie gesagt ist das Szenario in Fallout 3 im Grundsatz nicht so weit hergeholt. Dass nach einem atomaren Krieg auf der Erde plötzlich Supermutanten enstehen bezweifle ich aber. ;)

Die sind nicht durch die strahlung entstanden , die wahren ein experiment .
Das erfährt man aber erst später .

Mein Collectors Edition Lösungsbuch ist gerade angekommen.
Identitätsprüfung hatte das aber :vogel::lol:
Naja auf jeden Fall ist das ein fetter Wälzer und sieht auch sehr gut aus :headbang:

Gestern habe ich Galaxy News Radio gefunden.

Kurz vor dem Ziel kamen super viele Supermutanten und als ich dann am Parkplatz vor dem Gebäude angekommen war, erlebte ich eine der größten und geilsten Überraschungen, die das Spiel bis jetzt bot. ;)

Das willst du garnicht wissen. :D

Da lief so ein riesengroßer Chefobersupermutant herum, dessen Waffe aus einem schwingen an einem langen Holz festgemachten Hydranten bestand.

Der Obermotz war so schnell und fügte so viel Schaden zu, dass man froh sein konnte über die Unterstützung der Bruderschaft!

Da muss man schon mit Stealth Boy, Granaten, Schnelligkeit und guter Munition unterwegs sein, um das zu knacken! Der war schon schwer!

Wobei Galaxy News Radio sehr schwer zu finden ist, wie ich meine. Das ist ja quasi eine der ersten Locations der Hauptquest!

Aber hey: Wie schafft man die Stelle wenn man als frischer Level 0 - Spieler gleich hier her marschiert?

tomixxx schrieb:
Wobei Galaxy News Radio sehr schwer zu finden ist, wie ich meine. Das ist ja quasi eine der ersten Locations der Hauptquest!

Aber hey: Wie schafft man die Stelle wenn man als frischer Level 0 - Spieler gleich hier her marschiert?

Siehe meinen beitrag . Ich habe nicht eine Kugel verschwendet :deal:

DaMeep schrieb:
Ich hatte mich da einfach versteckt und die Bruderschaft das erledigen lassen . Danach habe ich die Leichen geplündert :D

Die waren bei mir nach zwei Minuten alle tot - danach musste ich mich selbst um ihn kümmern. Ich habe mich dann aber einfach in einen Ruineneingang gestellt, da kommt der ja nicht durch :grins:.

Und ich habe mich ehrlich gesagt hinter diesen Barrikaden versteckt. :D Aber auch wieder an die Front geschnuppert um mitzukämpfen. Letztendlich führte ein gewisses Gewehr von mir zur Entscheidung. :D

Warum sind die bei euch denn so gut, bei mir waren das voll die Loser, die von dem Vieh auseinandergenommen wurden. Naja, ich war aber auch vorher an anderen Orten schon nicht nett zur Bruderschaft, vielleicht hat das ihre Moral geschwächt :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich hatte mich da einfach versteckt und die Bruderschaft das erledigen lassen . Danach habe ich die Leichen geplündert :D

Die waren bei mir nach zwei Minuten alle tot - danach musste ich mich selbst um ihn kümmern. Ich habe mich dann aber einfach in einen Ruineneingang gestellt, da kommt der ja nicht durch :grins:.
Die mit namen können ja nicht sterben , die werden nur Bewustlos . Nach ein paar sek stehen die wieder auf und kämpfen weiter .
Ich war da mit lvl3 damit ich das quest nich nochmel aus versehen überspringe wie beim ersten durchgang und da währe ich mit meine Kampfflinte und 10mm Pistole eh keine große hilfe gewesen ( den Raketenwerfer hatte ich erst gesehen als alles vorbei war :ugly: ) .

Zurück
Oben