Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grandioses Setting, sehr gut steuerbar und grafisch umwerfend, wenn man es als Gesamtwerk betrachtet.

Als RPG-Noob (hab meine RPG-Karriere auf dem SNES beendet...) hab ich mich allerdings manchmal "alleingelassen" vom Spiel gefühlt. Quasi zu viel Freiheit in einem Spiel...

Was man IMO hätte besser machen können, sind die Gegner. Ein glaubwürdiges Szenario, eine reale Stadt, eine Menschenkolonie in einem Bunker aber dann Supermutanten, Riesenratten und andere nicht-realen Kreaturen. Da hätte man ruhig im glaubwürdigen Szenario bleiben können und "Gegner" wie in I am Legend einbauen können.

Trotzdem ein geniales Spiel! :headbang:

Zimtzicke schrieb:
Was man IMO hätte besser machen können, sind die Gegner. Ein glaubwürdiges Szenario, eine reale Stadt, eine Menschenkolonie in einem Bunker aber dann Supermutanten, Riesenratten und andere nicht-realen Kreaturen. Da hätte man ruhig im glaubwürdigen Szenario bleiben können und "Gegner" wie in I am Legend einbauen können.

Was soll denn daran glaubwürdiger sein? :?. Außerdem wäre das dann doch stinklangweilig gewesen. Von mir aus hätten sie sogar ruhig noch mehr und abgedrehtere Gegner einbauen können.

In einem Phantasy-RPG wie Oblivion ja, aber wie gesagt ist das Szenario in Fallout 3 im Grundsatz nicht so weit hergeholt. Dass nach einem atomaren Krieg auf der Erde plötzlich Supermutanten enstehen bezweifle ich aber. ;)

Das sind halt die Kompromisse, die man für ein Spiel eingeht - Fallout zeichnet ja auch keine realistische Zukunftsvision, das ist durch und durch Fantasy-Science-Fiction mit seinem 50er Jahre Style, Atomreaktoren in jedem Fahrzeug usw.

Du würdest doch wohl nicht ernsthaft lieber nur gegen eine einzige Gegnerart oder sogar nur Menschen spielen?

Ist in meinen Augen übrigens das beste Spiel was ich je erleben durfte. Hätten sie noch 2 Jahre an die Entwicklung drangehängt... OMG. Aber man wird ja noch träumen dürfen.:D

Stimme Zimtzicke da also zu, da wäre noch mehr gegangen. Allerdings waren ihnen halt auch die derzeitigen Grenzen gesetzt. Trotzdem absolut atemberaubend. Ich ärgere mich immer noch das ich den Quest mit dem Funkspruch eines unbekannten Vaters und seiner Familie nicht lösen konnte. :D

Die Szene werd ich nie vergessen.

zZ machen mich die Sentry Bots und Mr Gutsy's total zu schaffen

Kann mir denn jetzt mal bitte jemand sagen, wo die Brotherhood of Steel ist. Habe die immernoch nicht gefunden. :I

Sandmännern?!
Die kommen doch im Schlaf, oder? :?

PS: Ich glaube ich habe gerade den Quest, den du weiter oben meinst. Dürfte der Oscar Zulu Kanal im Radio sein?
Leider verstehe ich den Typ sehr schlecht, da er sehr leise spricht :(

Der wird nur leiser umso weiter du dich vom Turm entfernst. Awesome! Ich habe übrigens 0 Sandmänner getroffen. So sagt es zumindest meine Statistik.

Und btw. ich weiss nicht mehr wo die Brotherhood of Steel ist, ich habe das Spiel am Dienstag abgegeben. Getroffen habe ich sie aber... :D

Nichts falsch, umso näher, umso lauter.

Wieso Ursprung? Er sagt er ist einem der Abwasserkanäle in der nähe eines Funkturms, nahe DC. Jetzt schau dir an wie groß DC ist. :D

Einfach Hammer!

Finde ich nicht, wenn ich direkt unter dem Tower stehe ist er deutlich leiser, als wenn ich etwas weiter südlich gehe.

Soweit ich sehe wird das Signal auf halbem Wege zur Nähe befindlichen zerstörten Farm am stärksten eingefangen, aber weiter finde ich nichts :(

Habe den Ursprung gefunden.... heftig... Gänsehaut Szenerie...

Nö, Stereo.
Bestätigt werde ich trotzdem, dass das Signal beim Tower sehr viel leiser ist, als bei der Sendestation. Dementsprechend war das Signal auch dafür gedacht, dass man es findet. Der Typ sagts ja auch sehr deutlich, wenn man etwas weiter in die richtige Richtung geht wo er zu finden ist.

EDIT: :grins: Junge, junge, 100 Stunden im Wasteland verbracht aber nichtmal selbst etwas auf dem Grund gegangen :P
Der Ort ist auch nicht auf der Karte eingezeichnet. Deswegen liebe ich Fallout :dhoch: hammergeil! :)

Ich schwöre aber bei Gott, dass das Signal leiser wurde umso weiter ich mich entfernt habe. Dann haben die da halt wieder was in der Abmischung verhauen. :D

Kann der Alfalfa mal aufhören mit der Software zu spielen? Hier geht sonst gleich gar nichts mehr.

EDIT: Junge, junge, 100 Stunden im Wasteland verbracht aber nichtmal selbst etwas auf dem Grund gegangen

Vorsicht Kollege, ich schick dir sonst ein Bild meiner Wackelpuppen Sammlung. :D

Naja, es wird auch nur in der südlichen Richtung wirklich lauter und weniger statisch. Dann wird es auf halbem Weg zu dem runden Turm weiter weg ganz klar, dort umschauen und man findet einen Eingang, den der Mann beschreibt. Sollte wirklich jeder mal danach gesucht haben.... :grins:

Jep, bei mir spinnt das Forum auch grade.

Zurück
Oben