Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Galaxy News Radio spielt bei mir jetzt nur noch Musik - sehr angenehm, kein blödes Gelaber mehr :grins:. Nur einmal gabs noch ne Durchsage
von irgendeiner Frau: "Some asshole murdered our DJ, hooray...". :lol:.

tomixxx schrieb:
Ah jo...

Wollte euch noch sagen, dass ich gestern

den Tenpennytower mit Ghulen überrumpelt habe und so meinen Status "Sehr gut" gegen "Gut" eintauschen musste.

Aber was soll man machen, wenn die reichen Bonzen sich nicht mit Diplomatie bekehren lassen?
Das geht auch diplomatisch mit nem hohen Speech-Skill. :)

Reaver schrieb:
Ich hab den meisten Schnöselpack direkt aus dem Tenpenny Tower geworfen, jetzt leben die alle dort zusammen und die wirklich schlimmen, die dagegen sind hocken 24/7 im Zimmer, oder haben sich eine neue Bleibe gesucht :grins:

So dacht ich mir das auch. Mal wieder da gewesen?

Hab auch alle Nörgler aus dem Tower gequatscht oder umgestimmt. Grade noch mal da gewesen. Und siehe da, es rennen da nur noch Ghoule rum. Hab dann erfahren dass Roy mal eben "den Müll rausgebracht hat".
Schau mal in den Generatorraum, dann weiße Bescheid. Grade um den armen Herbert "Daring" Dashwood tut's mir Leid, der war mir recht sympatisch. :traurig:

Ich spiel bei solchen Spielen (egal ob Kotor, ME oder BG) meistens im ersten Durchlauf nen absoluten Verfechter des Guten. Dabei nervt mich das ständige angebettel von den Hilfebedürftigen aber meistens irgendwann und ich freu mich dann wie blöd auf den zweiten Durchlauf. Da kriegt dann jeder der mir krum kommt erst mal was aufs Mowl. Und wer sauberes Wasser will, kriegt höchstens ne Granate untergeschoben. :twisted:

Haina schrieb:
tomixxx schrieb:
Ah jo...

Wollte euch noch sagen, dass ich gestern

den Tenpennytower mit Ghulen überrumpelt habe und so meinen Status "Sehr gut" gegen "Gut" eintauschen musste.

Aber was soll man machen, wenn die reichen Bonzen sich nicht mit Diplomatie bekehren lassen?
Das geht auch diplomatisch mit nem hohen Speech-Skill. :)

Reaver schrieb:
Ich hab den meisten Schnöselpack direkt aus dem Tenpenny Tower geworfen, jetzt leben die alle dort zusammen und die wirklich schlimmen, die dagegen sind hocken 24/7 im Zimmer, oder haben sich eine neue Bleibe gesucht :grins:

So dacht ich mir das auch. Mal wieder da gewesen?

Hab auch alle Nörgler aus dem Tower gequatscht oder umgestimmt. Grade noch mal da gewesen. Und siehe da, es rennen da nur noch Ghoule rum. Hab dann erfahren dass Roy mal eben "den Müll rausgebracht hat".
Schau mal in den Generatorraum, dann weiße Bescheid. Grade um den armen Herbert "Daring" Dashwood tut's mir Leid, der war mir recht sympatisch. :traurig:

Bei mir laufen da vereinzelt noch normale Menschen rum, komisch. Habe mich aber schon gewundert, wo der Alistair Tenpenny ist. Der ist laut meinem Quest "Shoot 'em up" gestorben. Im Generatorraum habe ich noch nicht geschaut, bin sogar mal vom Balkon runtergesprungen um seinen Selbstmord zu simulieren und zu sehen wo er eventuell liegen könnte :D

Ich spiele meinen ersten Chara meistens so, wie ich von mir selbst aus handeln würde. Da bleibe ich meistens wohl bei gut hängen. Der zweite wird ein zwanghaft böser. :D

Eigentlich wollte ich ja nen Bösen spielen, aber irgendwie hat sich mein Charakter beim Spielen zu nem Heiligen entwickelt...:?
Beim zweiten Anlauf werd ich aber alle ausräuchern, die ich bisher immer mit Engelszungen überreden musste...:twisted:

Vielleicht hilft dir das:
Family:
Der Wächter in Arefu nennt dir drei Orte, wo die Family sich aufhalten könnte. Ich glaub, die werden dann auch auf der Karte markiert. Die Family findest du dann, wenn du an den ganz linken von den drei Orten in die U-Bahn Station gehst. Dort triffst du nen Typ, dem du Sugar Bombs verkaufen kannst. In dessen Räumlichkeiten ist ne Falltür. Dort musst du rein und an ein paar fiesen Krabenmutanten vorbei. Danach kannst du den Aufenhaltsort der Family nicht verfehlen. So hab ich sie jedenfalls gefunden. Gibt aber sicher auch noch andere Wege dahin.
[/quote]

Seo schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nen Bösen spielen, aber irgendwie hat sich mein Charakter beim Spielen zu nem Heiligen entwickelt...:?
Beim zweiten Anlauf werd ich aber alle ausräuchern, die ich bisher immer mit Engelszungen überreden musste...:twisted:

Bei Leuten wie Butch fällts leicht böse zu sein. Zu Amata böse zu sein, war dann schon etwas schwerer :I

PS: Warum lädt der Charakter eigentlich öfters 2 Mal durch? :?

drizzt schrieb:
Ich finde diese verdammte Familie nicht.
Auch nicht auf dem Bahnhof...

Ich glaube der Eingang war ne Hintertür in dem Raum wo dieser Ghoul und sein Kumpel sitzen, nicht der normale U-Bahn Tunnel.

Marcello schrieb:
Loomit schrieb:
Ich könnte sowas nicht, ich kann immer nur den guten spielen.

Na da sind wir uns mal einig :)

Naja, in solchen Spielen klaue ich immer alles, was wertvoll ist und da war ich dann quasi automatisch böse - und dann habe ich mir gedacht, kann ich auch richtig böse sein. Mittlerweile habe ich den Titel "Wasteland Destroyer", das hört sich schon ziemlich nach maximal böse an :D.

Reaver schrieb:
PS: Warum lädt der Charakter eigentlich öfters 2 Mal durch? :?

Weil die Waffe dann nicht mehr in optimalem Zustand ist.

Zurück
Oben