Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte eigentlich alle Nebenquests machen für die man Gamerscorepunkte bekommt, aber auf zwei bzw auf eine werde ich anscheinend verzichten müssen.

Blutverwandschaft: Kann ich nicht mehr machen weil bei mir eine bestimmte Siedlung ziemlich am Anfang des Spiels in die Luft geflogen ist :grins: Vielleicht werde ich aber einen alten Spielstand laden, mal sehen.

Der Nuka Cola-Wettbewerb: Ich weiß nicht ob ich die Motivation finde 30 Cola Quantum zu suchen. Jetzt einfach jedes Eck absuchen habe ich keine Lust.

Schande über dein Haupt !
Deinem Gamertag nicht die Ehre zu Teil werden zu lassen 1000 Fallout Punkte zu kassieren. Diese Punkte sind heilig und müssen errungen werden ! :klopf:

Durch die Addons hab ich sowieso schon über 1000 Punkte :grins:
Ich werde sicher später versuchen die 1000 Punkte zu bekommen aber mich reizt es schon seit Tagen Lost Odyssey wiederzuspielen. Auch dort werde ich sicher ein paar weitere Gamerscore-Punkte sammeln und die restlichen "Träume" lesen :headbang:

Glaubst du den ich hätte das Spiel 3x durchgezockt, hab vor den entscheidenen Levelaufstiegen gespeichert und bin dann immer so lange Amok gelaufen bis mein Karma auf dem gewünschten Stand war. Hat schon Spass gemacht Rivet City oder Megaton für diesen Zweck auszulöschen auch wenn es nur temporär war. :grins:

Hey, das sind quasi geschenkte Punkte. Man macht die Spass-Amokläufe dann nur zu gegebener Zeit aber man macht sie ohnehin. :D

Ausserdem war das zu ner Zeit als mir Peaceman dicht auf den Fersen war, mittlerweile hab ich mir wieder ein Polster geschaffen^^.

Dann fehlt ihm mit Sicherheit ein Add-on. Für Anchorage, Pitt, Point Lookout und Motherhip Zheta gibt es je 100 GS. Für Broken Steel sind es 90 GS. Dazu dann noch 3 * 20 GS für die Level 30 Erfolge.

ist das ding geil :dhoch::dhoch::dhoch:
2.5 meter hohe figur, kein pappsteller...

http://cgi.ebay.de/Fallout-3-Figur-in-Lebensgroesse-ca-2-50m_W0QQitemZ170370398622QQcmdZViewItemQQptZDE_PC_Videospiele_Merchandising?hash=item27aaddf99e&_trksid=p3286.c0.m14

Zurück
Oben