Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sooo. heute alle orte in point lookout entdeckt und alle missionen und nebenmissionen bzw aufgaben erledigt und mit fetter beute zurück nach hause..

beim ausrüstungscheck kam ich dann auf gut 5000 kg ausrüstung und über 20.000 schuss munition... ich glaube bald ist die zeit reif sämtliches leben im ödland auszurotten :)

in megaton wird es beginnen.. muhahahahahahahahahha

Mir ist aufgefallen dass man bei Videogamesplus jetzt eine Addon DVD mit Broken Steel und Point Lookout bestellen kann.

Bringen die alle Addons in 2er Schritten raus, oder wie? Ich dachte da kommt mal eine große Version raus wo alles reingepackt wird :roll:

Reaver schrieb:
Mir ist aufgefallen dass man bei Videogamesplus jetzt eine Addon DVD mit Broken Steel und Point Lookout bestellen kann.

Bringen die alle Addons in 2er Schritten raus, oder wie? Ich dachte da kommt mal eine große Version raus wo alles reingepackt wird :roll:
Nächsten Monat irgendwann

Zerfikka schrieb:
:lachweg:

5000kg, ist das einer der neuen Perks oder bist du sonen Pc Cheater :D

überladen kann man sich ja grenzenlos. nur das laufen fällt schwer..

hab halt mal aus spaß alle schränke leer geräumt.. und danach auch mal alles gedropped.. mein ganzes haus war voll mit sachen.. ich konnte nicht mehr die tür erreichen.. :D

Hab ich eigentlich was davon, wenn ich den ganzen DLC-Kram runterlade, BEVOR ich das Spiel beendet habe? (Xbox360)

Edit: Und gibt es DLC der besonders zu empfehlen ist?

aber point lookout hat einen spitzen-gimmick, was reparieren betrifft. wo man im hauptspiel geld in karavanen investieren muss, damit ein bestimmter händler (mir fällt der name nicht ein) die waffen oder rüstungen besser auf trab kriegt, im point lookout:
steigert sich bei jedem betreten von haleys krämerladen seine fähigkeit um 3 punkte. nach 20 minuten am wiederholen hatte ich ihn auf 100%. super tip um die unique waffen oder rüstungen richtig aufzumotzen :dhoch:

versuche dich zu prügeln oder sonst die fäuste einsetzen....
tip vom freund :)
mit waffen sind die jungs kaum zu bewältigen, aber mit prügeln????
da hast du die dreckaffen :lol:

frisell schrieb:
aber point lookout hat einen spitzen-gimmick, was reparieren betrifft. wo man im hauptspiel geld in karavanen investieren muss, damit ein bestimmter händler (mir fällt der name nicht ein) die waffen oder rüstungen besser auf trab kriegt, im point lookout:
steigert sich bei jedem betreten von haleys krämerladen seine fähigkeit um 3 punkte. nach 20 minuten am wiederholen hatte ich ihn auf 100%. super tip um die unique waffen oder rüstungen richtig aufzumotzen :dhoch:

Reparieren hab ich (dank Evin) von Anfang an gelevelt, da war ich bei Level 10 oder so schon auf 100....

so, am 27.08. wird wohl die nächste addon disc mit broken steel + point lookout erscheinen.
werds mir wohl dieses mal holen.. und die restlichen dann bei der goty edition zocken. aber mal so ne frage.
die erste disc war mit operation anchorage und the pitt. die zweite is nun broken steel und point lookout. aber wie siehts mit der dritten disc aus? das nächste addon ist doch das letzte oder? die werden doch nicht für ein addon ne disc rausbringen.

Zurück
Oben