Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächsten Monat irgendwannReaver schrieb:Mir ist aufgefallen dass man bei Videogamesplus jetzt eine Addon DVD mit Broken Steel und Point Lookout bestellen kann.
Bringen die alle Addons in 2er Schritten raus, oder wie? Ich dachte da kommt mal eine große Version raus wo alles reingepackt wird![]()
Zerfikka schrieb:
5000kg, ist das einer der neuen Perks oder bist du sonen Pc Cheater![]()
mit Broken Steel wird die Levelgrenze auf 30 erhöht, davon hast du auch was, bevor du mit der Hauptstory durch bist.melltuga schrieb:Hab ich eigentlich was davon, wenn ich den ganzen DLC-Kram runterlade, BEVOR ich das Spiel beendet habe? (Xbox360)
Seo schrieb:mit Broken Steel wird die Levelgrenze auf 30 erhöht, davon hast du auch was, bevor du mit der Hauptstory durch bist.
frisell schrieb:Seo schrieb:mit Broken Steel wird die Levelgrenze auf 30 erhöht, davon hast du auch was, bevor du mit der Hauptstory durch bist.
und die anderen kannst du sofort spielen, auch wenn ich nicht empfehlen würde nach point lookout mit level 10 zu reisen![]()

frisell schrieb:aber point lookout hat einen spitzen-gimmick, was reparieren betrifft. wo man im hauptspiel geld in karavanen investieren muss, damit ein bestimmter händler (mir fällt der name nicht ein) die waffen oder rüstungen besser auf trab kriegt, im point lookout:
steigert sich bei jedem betreten von haleys krämerladen seine fähigkeit um 3 punkte. nach 20 minuten am wiederholen hatte ich ihn auf 100%. super tip um die unique waffen oder rüstungen richtig aufzumotzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen