Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo mir ist doch die dt. Box abgeraucht als ich in den Staaten gewohnt hab. Da hab ich mir ne neue gekauft. :kaffee:

Und für ne dt bin ich zu geizig. Die hier läuft ja noch... und es ist ja auch kein Prob an US Games zu kommen.... und die meisten sind ja eh codefree.... von daher isses Bums-Latte. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Jo mir ist doch die dt. Box abgeraucht als ich in den Staaten gewohnt hab. Da hab ich mir ne neue gekauft. :kaffee:

Und für ne dt bin ich zu geizig. Die hier läuft ja noch... und es ist ja auch kein Prob an US Games zu kommen.... und die meisten sind ja eh codefree.... von daher isses Bums-Latte. :)

Ich bin ein wenig neidisch, ich hätte auch gerne eine
US-Box, da man sich hier ja nicht erbarmt Culdcept Saga erscheinen zu lassen. :heul:

Jo hat teils schon vorteile... aber halt auch nachteile wenns um region locks geht. :nein:

Ich versteh nicht warum die Entwickler nicht grundsätzlich alles Regionfree machen.... :tip:

sooo nachdem point lockout am do endlich fertig runtergeladen war hab ichs heute mal (zumindest hauptmissionen) durchgespielt :D

also add on gefällt mir richtig gut.. ich kann mich benehmen wie eine sau, und keiner hindert mich daran :D

Das man in der DE version (die ich glohreicher weise habe) nichtmal roboter zerstückeln kann ist ja echt der hit... Das Spiel ist aber trotzdem noch genial.

Kann man absehen ob es irgendwann ein complete pack mit allen addons geben wird?

Beatfanatika schrieb:
verstehen tut man bei der at auch alles :P

Nur habe ich nach wochenlangen warten auf meine AT Version keine Lust mehr gehabt.
Und deshalb zur DE Version gegriffen.
Hab die AT nirgends herbekommen.
Und ich bezahle bestimmt nicht überteuerte Preise nur um übertriebene Gewaltdarstellung zu sehen.
Sooo geil bin ich auch nicht drauf.
Und die Dt. Version hat mich neu nur 39 Euro gekostet.

Mir bleibt keine andere Möglichkeit als die US. :ugly:
Leider kostet die immernoch vollpreis. :I

Hab das Game dann als LE für den PC und als normale für die Xbox. :deal:

@Schenckmann

Habs mir schwieriger vorgestellt als es im Endeffekt ist. Nach etwas Einarbeitung hab ich ohne Probleme alles verstanden. Ich ziehe die Uncut der Cut jederzeit vor, selbst wenn man nicht alles verstehen würde. :grins:

Zurück
Oben