Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab das Ghoul Pack umgebracht, was fällt denen ein den Tower für sich zu beanspruchen. :D Zudem unterliegen Ghouls der permanenten Degeneration, sprich die können jederzeit zu einem hirnlosen Ghoul mutieren der sich ohne weiteres Nachfragen auf dich stürzt. Solche Geschöpfe sind in meinem Masterplan nicht willkommen und gehören ausgelöscht. :klopf:

Da ich die geschäfte ausgeraubt hatte und die Besitzer daraufhin meckernd wegen der miesen sicherheit abgehauen sind , hatte ich die Ghoule reingelassen . Dann waren die gschäfte wieder besezt :D

eine frage zu point lookout:
es geht um die mission mit dem verfluchten buch.
beim ersten mal (böses profil) habe ich es dem alten gegeben,die aufgabe erledigt, soweit so gut...
(natürlich als ich gesehen habe was er damit machen will, habe ich ihn erschossen :D )
aber auf dem guten profil werde ich das blöde ding nicht los. im dunwich gebäude finde ich den ominösen schwarzen obelisk nicht, die richtunganzeige schiickt mich in die nähe der grundschule von springvale, bloss dort ist gar nichts zu finden :?

wie kann man die quest denn lösen, ohne schlechtes karma zu bekommen?

Beatfanatika schrieb:
wo findet man eigentlich noch mehr alien munition für den alien blaster?

überall mal ein bisschen oder gibts dafür irgendwo ein größeres lager?

Mehr Munition für den Alien Blaster findet sich bisher bloss an einem einzelnen Ort im DLC
Broken Steel
in der mobilen Raketenbasis

Ansonsten wird es weiter neue Munition für den Alien Blaster sowie weitere neue Alien Wummen im kommenden DLC Mothership Zheta geben.

Im Hauptspiel selbst gibt es keine zusätzliche Munition dafür.

frisell schrieb:
eine frage zu point lookout:
es geht um die mission mit dem verfluchten buch.
beim ersten mal (böses profil) habe ich es dem alten gegeben,die aufgabe erledigt, soweit so gut...
(natürlich als ich gesehen habe was er damit machen will, habe ich ihn erschossen :D )
aber auf dem guten profil werde ich das blöde ding nicht los. im dunwich gebäude finde ich den ominösen schwarzen obelisk nicht, die richtunganzeige schiickt mich in die nähe der grundschule von springvale, bloss dort ist gar nichts zu finden :?

wie kann man die quest denn lösen, ohne schlechtes karma zu bekommen?

Hatte bei dieser Quest das selbe Problem mit den Richtungsanzeigen bei Springvale, obwohl der Obelisk bei Dunwich sein muss (irgendwo in den Cavernen).
Habe bei Dunwich selbst jedoch nicht weiter gesucht sondern die Quest dann doch beim Alten erledigt. Gibt auch gar kein negatives Karma beim Lösen über diesen Weg. Du bekommst bloss nicht gutes Karma wie beim anderen Weg, aber ich bin eh schon ein heiliger.

alles klar, ich habe jetzt wieder nach dem obelisk gesucht und das ding nicht gefunden. ich lasse es lieber :traurig:

@ alien zellen: direkt am blaster 1, direkt am blaster 2 (wenn man den absturz erlebt), depot der nationagarde. die habe ich gefunden...
aber es soll noch welche im fort independence geben, sowie in einem krater östlich vom fort bannister, über die 2 letzten fundorte habe ich aber nur gelesen...

naja, mir war neu, dass man auch was im broken steel auf der plattform finden kann ;)
hier ein video, wie man den ufo-absturz erleben kann, es ist aber nervig und langweilig, ich brauchte mehr als 15 neustarts, bis das ding endlich crashte.
der zweite blaster hat aber mehr schadenspunkte :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_Vw_2sWZESg[/vid]

hmmm, was ist mit dem video los? wieso läuft es nicht?

edit. 2. schaut es euch auf youtube an, keine ahnung, wieso es hier nicht klappen will...

lol. das mit dem ufo sieht stressig aus :D

naja mal probieren irgendwann..

aber vorher habe ich noch was anderes vor..
ich stürm den verdammten radiosender und mach mad dog platt. das gesabbel geht mir langsam aufn keks.
wenn er tod ist hört es hoffentlich auf :-/

Beatfanatika schrieb:
lol. das mit dem ufo sieht stressig aus :D

naja mal probieren irgendwann..

aber vorher habe ich noch was anderes vor..
ich stürm den verdammten radiosender und mach mad dog platt. das gesabbel geht mir langsam aufn keks.
wenn er tod ist hört es hoffentlich auf :-/

Hach ich liebe Fallout einfach.... alles ist möglich. :D

ok statt mad meinte ich three dog. aber egal ;)

in voller kampfmontur aufgetreten. bewaffnet bis unter die szene ^.^

erstma wachen platt gemacht.. dann gebäude gestürmmt und three dog platt gemacht :)

dann gleich gnr eingeschaltet un das gebäude verlassen..

sogleich kam die meldung "wenn three dog jetzt hier wäre würde er etwas lustiges sagen. aber er ist nicht da. JEMAND hat ihn umgebracht. deshalb spiel ich euch jetzt einfach nur musik"

:D :D :D :D

Beatfanatika schrieb:
ok statt mad meinte ich three dog. aber egal ;)

in voller kampfmontur aufgetreten. bewaffnet bis unter die szene ^.^

erstma wachen platt gemacht.. dann gebäude gestürmmt und three dog platt gemacht :)

dann gleich gnr eingeschaltet un das gebäude verlassen..

sogleich kam die meldung "wenn three dog jetzt hier wäre würde er etwas lustiges sagen. aber er ist nicht da. JEMAND hat ihn umgebracht. deshalb spiel ich euch jetzt einfach nur musik"

:D :D :D :D

Jau, hatte ich auch damals gemacht. Ey, der Typ hatte mich ständig übers Radio beleidigt. Was passiert wenn man "seine Vertretung" (läuft die jetzt überhaupt in dem Gebäude rum?) auch killt?

mir gefällts radio an sich gut, was gibts schöneres als mit 50er jahre gedudel einem gegner die rübe
zu zermalmen. aber leider sinds viel zu wenig verschiedene songs. und auch die titelauswahl hätte besser
sein können.

jaa also unterwegs hab ich auch das radio aus. aber wenn ich in mein haus komme dudelt als die jukebox. und da ging mir three dog halt aufn keks :D

und zu seiner vertretung:
ich glaube die kann man nicht killen bzw befindet sie sich niucht auf dem gnr gelände. ich stand nämlich noch im studio als die ansage kam. und da war keiner mehr..

Argh! Es ist nicht Region Free so wie ich es angenommen hatte. :wand:

Braucht irgendwer ne UK für 25 €? :lol:

Hab jetzt die US bestellt für schlappe 59.99. :kaffee:

Zurück
Oben