Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde zur Uncut greiffen .
Das spiel funktioniert zwar auch ohne den splatter , aber das gehört einfach dazu .
Und durch das entfernen des Bluts fehlt auch ein direktes feedback ob man getroffen hat .

OK.
Danke.
Denke mal das man das hier in der City eh nicht für gute 40 Euro bekommt.
In der DE Version.
Werd das dann online bestellen.
Jetzt hoffe ich erstmal das meine gekauften Points heute per Mail kommen.
So ein Zirkus habe ich auch noch nicht erlebt.

Gruss

Schenckman, tu dir selbst einen Gefallen und besorg die Uncut, der übertriebene Gewaltgrad gehört seit Anbeginn der zeit zu Fallout. :deal: Die dt. Cut ist einfach lächerlich.

naja, wer auf gore verzichten kann, kann auch ruhig zur cut version greifen. haben ja keine quests oder die kinder aus dem spiel rausgeschnitten. wie ja in fallout 2 oder so. oder wars doch teil 1?

Sooo.
Hab mir dasTeil jetzt mal bestellt.
Uncut.
Mal sehen wie ich mit klar komme.
Bis dahin zocke ich Eternal Sonata weiter.
Das liegt hier schon ewig rum.
Wie soviele andere Spiel auch :(

ich wollte gerade euch auch fragen, was soll das?
ich warte schon seit 9.00uhr wie auf heissen kohlen, jeder F3 spieler ist angemeldet oder die ganze zeit am fragen und nichts, rein gar nichts...
selbst auf der offiziellen seite steht immer noch der 23.6 :?

die GotY ist doch für oktober angekündigt...

point lookout ist mal wieder gut gelungen, völlig andere umgebung, dabei habe ich nur das städchen durchgestöbert (und sofort in einer mülltonne ein richtig cooles yankee-cape gefunden :) ). dann als ich endlich der questlinie folgen wollte haben mich gleich 2 völlig neue freaks angefallen, die nennt man diesmal randalierer und gleich war ich um eine neue, doppelläufige schrotti reicher. an der willa angekommen, höre ich schon drinn kämpfe, der besitzer fleht mich um hilfe an, ich mit meiner neuen schrotti im anschlag will loslegen und ZACK!!!:
absturz :D:nein:

können die es nicht einmal zum launch bugfrei machen? menno, jetzt ist es eh zu hell um zu spielen, aber wenn es heute nach so weitergeht werde ich unglücklich...

ist das auch sicher? sonst wären doch sicherlich schon irgendwo vorbestellungen möglich... wenn ich nur an letztes jahr denke, wo die at-version überall vergriffen war.. ne, will mich dieses mal aufjedenfall absichern ^^

wie war das eigentlich mit oblivion und der oblivion goty edition?
hat das die xbox als ein und das selbe spiel mit den gleichen spielständen + nur paar neuen achievements gezählt oder wurde das als komplett neues spiel im gamerstag angezeigt? (ähnlich lost planet und lost planet: colonies)

sicher? was ist schon sicher, das haben sie aber zusammen mit der ankündigung, dass es noch die 2 extra DLC's geben wird, gesagt.
die werden es aber bestimmt vor weihnachten raushauen wollen,denke ich mal...
und vorbestellen musst du es bestimmt nicht, soviele leute haben die eweiterungen sowieso schon auf der platte, ich glaube nicht, dass es da schwierigkeiten geben wird :)

naja, hauptsache es kommt. dieses südstaaten zombie dlc reizt mich wirklich sehr... gibs dazu nun passenderweise n jazz sender?

Zurück
Oben