Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs gestern zum zweiten mal eingelgt und zwei stunden oder so gespielt.

ich weis das es technisch sahne ist.

es sieht sau toll aus

es spielt sich klasse

Der funken springt einfach nicht über.

Das hatte ich noch nie

Ein spiel das ich ehrlich spielen möchte und ich komm einfach nciht rein obwohl das Spiel gut ist.

Naja. Soll wohl einfach nicht sein.

Also nach ein paar Stunden im Ödland und dem ein oder anderen Stufenaufstieg sollte einen das Game doch total gefangennehmen, ich kann mir das nicht erklären :?

Das Game macht doch eigentlich alles richtig, nicht zu simpel aber auch nicht zu komplex, geiles Skill-System, oberfette Waffenauswahl, gute Soundkulisse, grandioser Soundtrack, gute Synchro, schöne Grafik, viel Freiheiten, authentische und riesige Welt, gute Sidequests, hervorragende Mainquest und all das führt zu einer einmaligen Atmosphäre, aber gut, wem´s nicht gefällt ...

Ich hatte auch Startschwierigkeiten, weil mich die Größe der Welt ein bisschen überfordert hat und man anfangs auch noch recht schwach ist und ich hatte z.b. Probleme damit, die Gegner zu töten. Doch je höher ich in der Stufe gestiegen bin, desto mehr Spass hat es gemacht. Hab dann in 4 Tagen rund 25 Stunden gespielt und die 1000GS abgegriffen. Dieses WE werd ich mich an den DLC setzen:popcorn:

@noobi: NEIN!!!! NEIN!!!NEIN!!!
du hast mein herz gebrochen, mit unserer liebe ist es aus....

los, geh in dein PS3 gefielde, du wirst sehen, was du davon hast

;) nur ein scherz :) , wie zum teufel, kannst du das spiel nicht mögen?

Mir geht es aber ähnlichwie Noobi. Ich habe mich sehr auf das Game gefreut und ich habe nach 5 Stunden Spielzeit, einfach keine Lust mehr. Es macht nicht Klick und auch nicht Klack :(

Wie kann man eigentlich sein Karma (zügig) von 'böse' auf 'gut' bringen?
Ich spiels gerade ein zweitesmal durch, und will die fehlenden Achievements noch erledigen. Allerdings spiel ich diesmal nen Bösewicht, was aber blöd ist, wenn man ein bestimmtes Level mit neutralem oder gutem Karma erreichen muss.

Von gut auf böse gehts ja schnell, einfach ein paar Diebstähle und Morde, und gut ist.
Aber wie krieg ich mein Karma schnell von böse auf gut? :?

Seo schrieb:
Wie kann man eigentlich sein Karma (zügig) von 'böse' auf 'gut' bringen?
Ich spiels gerade ein zweitesmal durch, und will die fehlenden Achievements noch erledigen. Allerdings spiel ich diesmal nen Bösewicht, was aber blöd ist, wenn man ein bestimmtes Level mit neutralem oder gutem Karma erreichen muss.

Von gut auf böse gehts ja schnell, einfach ein paar Diebstähle und Morde, und gut ist.
Aber wie krieg ich mein Karma schnell von böse auf gut? :?

Vor Rivet City auf der Brücke ist so ein Penner. Immer wenn Du ihm ne Pulle aufbereitetes Wasser gibst steigt Dein Karma zum guten.

frisell schrieb:
es gibt auch zwei kirchen/kulte
rivet city und megaton an der bombe
wenn du dort geld spendest steigt dein karma...

Danke! :D

Hatte mich beim letzten Mal so geärgert. Ich will nämlich im zweiten Durchlauf jeweils die Erfolge für neutrales und böses Karma in einem Rutsch mitnehmen. Und dummerweise habe ich einen Spielstand verschlampt und stand zu kurz vor einem Levelanstieg um noch genügend gutes Karma zu sammeln! :hurra:

angekündigt ist der oktober, aber ob es stimmt:?
bethesda-leute sehen es nicht so eng ;)

@ evin: ich habe noch die neutralen erfolge vor mir, mir brennt es echt in den finger es wieder anzufangen, aber ich habe mich entschlossen abzuwarten, bis die nächsten downloads auf der platte sind:)

Also an sich kann man die Karma Erfolge allesamt in einem Durchlauf absolvieren, einfach vor den entscheidenen Levelaufstiegen saven und dann ein wenig Amok laufen. So hab ich ruckzuck die neutralen und bösen Erfolge gekriegt. :deal:

Zurück
Oben