Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
mnk schrieb:
ich hab knapp 7 stunden spielzeit und bin kurz vor level 7. hab aber mit der mainquest noch fast nix gemacht, bin noch nichtmal zu dem radiosender bisher.

Eigenartig , warum lvl ich denn so langsam :?
Ich hab schon einige nebenquests erledigt und auch ne ganze menge Raiders und Supermutanten umgelegt . Ich spiele auf "normal" .

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man viel schneller levelt und mehr Kohle bekommt, wenn man böse spielt. Wenn du jedes Schloss knackst usw. sammeln sich ne ganze Menge Erfahrungspunkte an.

Jetzt bin ich in der selben Situation wie Pil! Ich kann mir nach Dead Space noch 1 Spiel dieses Jahr gönnen.

Fable, GOW, Far Cry2 oder doch Fallout3 ?

Ich denke es wird Fallout werden, weil es scheinbar die längste spielzeit hat. Liegt die so in etwa wie bei Oblivion, oder eher weniger?

Welche version muss ich denn jetzt kaufen, wenn ich es ungeschnitten haben will? Was ist überhaupt geschnitten?

T-800 schrieb:
Fable, GOW, Far Cry2 oder doch Fallout3 ?

Würde Fallout nehmen ...

T-800 schrieb:
Liegt die so in etwa wie bei Oblivion, oder eher weniger?

Würde sagen sogar etwas mehr ... Kommt aber immer drauf an wie du spielst !

T-800 schrieb:
Welche version muss ich denn jetzt kaufen, wenn ich es ungeschnitten haben will? Was ist überhaupt geschnitten?

AT

Soo geil die Viecher :headbang:

fallout3_vats_behemoth.jpg

27std und lvl 11 , langsam gehts vorran . Munition ist auch kein problem mehr , aber irgendwie habe ich im zuge der nebenquests ein hauptquest "übersprungen" da ich in diese stadt auf dem Flugzeugträger rumgefragt habe . Jedenfalls ist das nichtmehr im questlog :?
Aber der weg durch die innenstadt war mal saugeil , geschäzte 10mio. Supermutanten verlohren ihren kopf :ugly:

Gibt es eigentlich eine möglichkeit seinen krempel irgendwo zu horten ?
Langsam bemerkt man ja was man alles so gebrauchen kann was man immer verkauft hat . Da ist ne menge brauchbar zum Waffenbau . Nur kann ich den kram ja unmöglich herrumtragen und ein Haus habe ich nicht da ich die möglichkeit in Megaton aus unwissenheit nicht nutzen konnte .
Kommt da noch die möglichkeit an ein Haus/wohnung zu kommen ?

DaMeep schrieb:
Gibt es eigentlich eine möglichkeit seinen krempel irgendwo zu horten ?
Langsam bemerkt man ja was man alles so gebrauchen kann was man immer verkauft hat . Da ist ne menge brauchbar zum Waffenbau . Nur kann ich den kram ja unmöglich herrumtragen und ein Haus habe ich nicht da ich die möglichkeit in Megaton aus unwissenheit nicht nutzen konnte .

Du kriegst eigentlich ganz zu Anfang schon eine Haus in Megaton, wenn Du die Stadt NICHT sprengst. Ansonsten gibts noch was im Tenpenny Tower wenn ich mich nicht irre.

DaMeep schrieb:

Rein theoretisch könntest du in Rivet City jemanden umlegen und seine Kabine beziehen. :grins:

Und wenn du das nicht willst, weil du ein netter Kerl bist gehe nach Paradise Falls und bringe alle Sklavenhändler um. Dann bekommst du viel gutes Karma und hast eine ganze Stadt für dich. :ugly:

Evin schrieb:
DaMeep schrieb:

Rein theoretisch könntest du in Rivet City jemanden umlegen und seine Kabine beziehen. :grins:

Und wenn du das nicht willst, weil du ein netter Kerl bist gehe nach Paradise Falls und bringe alle Sklavenhändler um. Dann bekommst du viel gutes Karma und hast eine ganze Stadt für dich. :ugly:

Sklavenhändler killen gibt immer gutes Karma, auch wenn Sie durchs Ödland streifen kann man ihnen im vorbeigehen mal nen Headdy verpassen:-)

Boones aka "Der Heilige aus dem Ödland" :lol:

Zurück
Oben