Japp ohne Radio geht bei mir auch nichts mehr. Überbrückt ganz gut die Zeit wenn der Typ da labert. Und die Oldie Mucke geht auch klar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Loomit schrieb:Bei World of Video wollen sie 59€ für die AT Version.

Reaver schrieb:Najo, bei der Grotte gehts erst Montag raus, kann schlimmer sein.... ^^
Gut, DAS ist ja auch nicht sicher...
The perfect Dark schrieb:Wo ist die schule? Die suche ich schon die ganze zeit!
Mondknallschlumpf schrieb:The perfect Dark schrieb:Wo ist die schule? Die suche ich schon die ganze zeit!
Links vom Vault Ausgang am Wasserturm vorbei, mitten in Silverlake oder wie das heißt.
frisell schrieb:Reaver schrieb:Najo, bei der Grotte gehts erst Montag raus, kann schlimmer sein.... ^^
Gut, DAS ist ja auch nicht sicher...
woher weisst du das?
ich checke schon meine emails alle 10 minuten, habe bis jetzt keine benachrichtigung bekommen...
das wäre noch erträglich, wenn es wenigstens paar tage vor GoW2 da wäre...
Hi, ich muss leider mitteilen, dass die Lieferung heute nicht gekommen ist und erst Montag bei uns sein wird und dann verschickt wird, tut mir sehr Leid.
Dennoch schon mal schönes Wochenende,
Marc
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen