Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt die deutsche Cut CE gekauft und werde dann die bestellte UK Version da reinlegen und die deutsche nächste Woche verkaufen. Das ist vielleicht alles ne Kacke :D. Aber die Säcke haben sogar die Making Of Szenen gegen die geschnittenen deutschen Szenen ausgetauscht :roll:.

Auf meinen Saturn ist doch verlass , die hatten die AT version da .
Aber nurnoch für die PS3 die 360 version kommt wohl erst Dienstag wieder . Naja egal , ich hab dann halt die PS3 version gekauft .

Nur lauf ich jezt irgendwie recihlich planlos durch die gegend . Ich bin auch verstahlt aber der Doc will 100 Korken für die behandlung :tip:
Und ichdepp habmir das auchnoch auf dem Herren WC zugezogen :ugly:
Ich bin in so einer alten Schule auch mal volle kanne ins offene messer gelaufen . Ich bin da auf dem zahmfleisch kriechend wieder raus nd hatte keine sprizen mehr und keine munition , den lezten gegner mußte ich verprügeln !:ugly:
Die Athmo ist aber echt erste sahne , jezt muß ich nurnoch einen weg finden an ordentlich kohle zu kommen .

Wo ist die schule? Die suche ich schon die ganze zeit! :D

btw: die möglichkeiten JEDE quest zu lösen sind einfach geil! mache ich es über dialoge ganz friedlich? erschieße ich einfach den informanten und nehme den schlüssel bzw. das passwort? quetsche ich seine freunde aus und hintergehe ihn? oder arbeite ich einfach für ne ganz andere seite und lass meinen questgeber auflaufen? einfach geil, manchmal weiß ich gar nicht, was ich am liebsten machen will :ugly:

Ja leck mich doch, mein uk Exemplar hängt seit heute Morgen 08.00 im Verteilungszentrum fest. Zum einen ist das gerade mal 50km von hier weg, und zum anderen wurde bisher jede Lieferung am gleichen Tag ausgeliefert, an dem sie in diesem Zentrum ankam...
Nur heute ned.:wand:
Und Morgen ist hier Feiertag, zum kotzen...
*frustrauslass*

Reaver schrieb:
Najo, bei der Grotte gehts erst Montag raus, kann schlimmer sein.... ^^
Gut, DAS ist ja auch nicht sicher...

woher weisst du das?
ich checke schon meine emails alle 10 minuten, habe bis jetzt keine benachrichtigung bekommen...
das wäre noch erträglich, wenn es wenigstens paar tage vor GoW2 da wäre...

frisell schrieb:
Reaver schrieb:
Najo, bei der Grotte gehts erst Montag raus, kann schlimmer sein.... ^^
Gut, DAS ist ja auch nicht sicher...

woher weisst du das?
ich checke schon meine emails alle 10 minuten, habe bis jetzt keine benachrichtigung bekommen...
das wäre noch erträglich, wenn es wenigstens paar tage vor GoW2 da wäre...

Mail von heute:

Hi, ich muss leider mitteilen, dass die Lieferung heute nicht gekommen ist und erst Montag bei uns sein wird und dann verschickt wird, tut mir sehr Leid.

Dennoch schon mal schönes Wochenende,

Marc

NUR für die UK, für die AT weiß ich nichts.

Zurück
Oben