Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
ist nun mehr ein shooter der paar elemente einbunden hat.

Naja... als reiner Shooter ist die Spielmechanik imho zu "holprig".

Ist in Fallout 3 in ähnliches upgrade system wie in fallout und fallout 2? Ich meine das umlegen der Erfahrungspunkte auf Stärke etc..... das war immer das tolle in fallout....

Ich habe Fallout 1 nur kurz gespielt, aber es kommt mir sehr ähnlich vor.

Bei der Charaktererstellung verteilst deine Punkte auf die S.P.E.C.I.A.L-Attribute.
Dann hast du noch ein paar Punkte für deine Skills.

Beim Levelanstieg (höchstes Level ist Lv.20) darfst du dann Skillpunkte verteilen, deren Höhe von deiner Intelligenz abhängen (Int. 9 waren 22 Skillpunkte) und ein Perk auswählen.

Die Perks sind Level- und Skillabhängig. Heißt du musst ein gewisses Level erreicht haben, und meist auch ein oder zwei Skills auf einem gewissen Mindestlevel haben

Ich bin mir die letzten Tage überhaupt nicht sicher, welche Version ich jetzt nehmen soll. Habe derzeit die UK bestellt. Aber wenn die deutsche Synchro gar nicht viel schlechter ist... :? Mann, bin ich unentschlossen.

geht mir genauso.
ein so episches spiel wäre auf deutsch schon vorteilhaft. allerdings nur, wenn die synchro nicht zu schlecht ist. schade dass man online keine videos der deutschen version finden kann.

Shellshock schrieb:
geht mir genauso.
ein so episches spiel wäre auf deutsch schon vorteilhaft. allerdings nur, wenn die synchro nicht zu schlecht ist. schade dass man online keine videos der deutschen version finden kann.

Hab ich auch schon dran gedacht. Wäre echt nicht schlecht mal vorab zu hören.
Hab Oblivion jetzt zwar nicht gespielt, aber nach dem, was ich so mitbekommen habe, war die deutsche Synchro da nicht so der Burner, oder?

maynert3 schrieb:
Shellshock schrieb:
geht mir genauso.

Hab ich auch schon dran gedacht. Wäre echt nicht schlecht mal vorab zu hören.
Hab Oblivion jetzt zwar nicht gespielt, aber nach dem, was ich so mitbekommen habe, war die deutsche Synchro da nicht so der Burner, oder?

Ne die war übel . Und wenn man sich das Addon gekauft hatte . Gabs sogar nen lustigen Deutsch-Englisch mix bei vielen händlern .
ich bleib nun bei meiner UK und hoffe mal das ich halbwegs klarkomme mit meinem schulenglisch .

Videos kommen bestimmt, gebt den Leuten noch 1-2 Tage Zeit :P

So schlimm war die Synchro bei Oblivion gar nicht, nur ein paar mehr Sprecher hättens ruhig sein können.

Zerfikka schrieb:
Videos kommen bestimmt, gebt den Leuten noch 1-2 Tage Zeit :P

So schlimm war die Synchro bei Oblivion gar nicht, nur ein paar mehr Sprecher hättens ruhig sein können.

Naja teilweise hatte da einfach mitten im gespräch der sprecher gewechselt , das fand ich doch schon daneben . Und nachdem ich SI gekauft hatte gabs bei mir nen lustigen Deutsch-Englisch mix .

Ich fands insgesamt erträglich, Designschnitzer wie die Trillionen Obliviontore haben mich da mehr gestört. Aber der Englisch-Deutsch mix war sicherlich nervig, kann ich ja froh sein, mir dasAddon nicht mehr angetan zu haben.

sodele ich kann miene Ps3-Version morgen abholen...:kaffee: Diesmal hab ich mich für die deutsche Version entschieden, da ich sie praktisch umsonst bekommen habe (Ein Spiel abgegeben). Blut und Gedärm is mir nicht so wichtig, dafür aber ne deutsche Sprache in einem Rollenspiel. Morgen gehts ab ins Wasteland :grins::headbang:

Blöd das die PS3 version so verhunzt ist . Die AT CE ist sofort lieferbar , aber die soll ja wohl deutlich schlechter sein .

Wenn meine UK heute nicht rausgeht switsche ich einfach wieder auf die AT .

Wäre dir für nen Ersteindruck der PS3 Version dankbar, gerade bei einem Spiel mit so langer Spielzeit fänd ich nen RoD nochmal doppelt so nervig (ist mir bei Mass Effect passiert).

Zurück
Oben