Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder auch nicht..

gibt wohl nen bösen bug der leute verschwinden lässt..

bin jetzt zwar durch aber bei mir ist auch kein moriaty mehr.. und ich habe ihn nicht umgelegt.. genauso fehlt bei mir der typ aus paradise falls und seine beiden ladys...
k.a. sind bestimmt noch mehr die ich aber nicht vermisse

ab level 15 ca. ist man eh fast unkaputtbar. ich lach mich mittlerweile ueber die supermutanten schlapp. vor 20 spielstunden noch haetten die mich sofort platt gemacht. :skep:

finde aber gut, dass die gegner nicht mitleveln. so werd ich jetzt langsam der obermotz von wasteland. :cool:

mit dem chinese assault und der shotgun kann mir kaum noch was passieren. :)

frisell schrieb:
TCRS schrieb:
aber mit meinem ghoul geht das schon.

charon? ich habe seinen vertrag in der tasche, habe aber den jericho für 1000 angeheuert und will die kohle nicht verschenken.
wie ist charon als begleiter so?

also mit der schrotflinte ist er auf 500m zielsicher :D

hab mit ihm mal den ranger stützpunkt gesucht und er hat schon gekillt als ich noch garnix von gegnern gesehen hab

leider hat ihn ein scharfschütze erwischt :D

jo, der geht ab mit der shotgun :lol: der ist top. traegt meine sachen, wenn ich ueberladen bin und ist beim kaempfen einfach genial. sieht zwar haesslich aus, aber ich hab dem eine enclave ruestung verpasst, jetzt sieht der top aus :dhoch:

Irgendwie komm ich noch nich so ganz klar mit Fallout.

Ich hab seit viiielen Leveln die Kampfflinte. Die macht nur 32 Dmg.
Bin grade Lv 11.

Für die dickeren Teile hab ich meist keine Muni -.-

Also wo bekommt man dicke Waffen her?^^

Muni liegt doch echt überall rum, bei Raider-Lagern und so. Und in den ganzen Locations. Muni kann man auch kaufen beim Händler und die Waffen müssen repariert sein, damit sie auch gut Schaden machen ...

Wenn die voll repariert ist ist die auf kurze Distanzen sehr gut. Meine Lieblingswaffe war aber die "antike" Flinte mit berühmtem Vorbesitzer.

Musst halt auch schauen dass du wenn du so Sachen benutzt viele Punkte in Small Guns hast.

Zurück
Oben