Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du in Megaton schon Moira Brown (die Besitzerin des Geschäfts) bei ihrem Buch geholfen ?
Wenn nicht dann mach das, dann bist du erst mal eine ganze Weile beschäftigt ;)

Ich hab mir vor einiger Zeit Fallout 3 gekauft um es so nebenbei abends vor dem Fernseher auf dem Laptop zu zocken. Leider lief es auf meinem älteren Gerät nicht und jetzt hab ich ein neuen, der das Spiel auch mit allen Optionen auf Anschlag locker packt. Jetzt möchte ich euch fragen, ob es Mods gibt, die das ganze noch besser aussehen lassen, oder ganz allgemein welche ich für das Game haben muss.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Edit: Ach so, ich hab mir die Deutsche Goty bei Gamestop mitgenommen. Gibts da einen "Bloodpatch" mit dem sich das Spiel wieder wie die Uncut Version spielen lässt?

blue schrieb:
Ich hab mir vor einiger Zeit Fallout 3 gekauft um es so nebenbei abends vor dem Fernseher auf dem Laptop zu zocken. Leider lief es auf meinem älteren Gerät nicht und jetzt hab ich ein neuen, der das Spiel auch mit allen Optionen auf Anschlag locker packt. Jetzt möchte ich euch fragen, ob es Mods gibt, die das ganze noch besser aussehen lassen, oder ganz allgemein welche ich für das Game haben muss.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Edit: Ach so, ich hab mir die Deutsche Goty bei Gamestop mitgenommen. Gibts da einen "Bloodpatch" mit dem sich das Spiel wieder wie die Uncut Version spielen lässt?

:heul:

Das ist aber auch bezeichnend für unsere Gesellschaft. Wir können uns kaum mehr auf eine Sache konzentrieren und sie genießen. Beim Essen wird der Fernseher eingeschalten und alles schnell runter geschlungen, beim Zocken rennt der Laptop oder was auch immer nebenbei mir, beim Schnackseln rennt die Stoppuhr mit, um sich zu beweisen usw.

:ugly:

Ich hab mir,weil ich KZH bin, mal wieder Fallout geschnappt und bin wieder voll drin. :D
Welch geile Atmo dieses Spiel doch bietet und wenn man länger Pause davon hatte kann man es in vollen Zügen genießen.

Fallout 4: Heimlich vorgestellt

Gerüchten zufolge hatte Hersteller Bethesda auf der E3 ein neues Game im Gepäck: Fallout 4. Die Präsentation? Haben nur ein paar ausgewählte Presse-Vertreter hinter verschlossenen Türen mitbekommen.
Click here to find out more!
Anscheinend konnte einer der Journalisten nicht dichthalten. Wie bubblenews unter Berufung auf die anonyme Quelle berichtet, befindet sich Fallout 4 bereits seit 2011 bei einem kleinen Team in Entwicklung. Nach der Fertigstellung von The Elder Scrolls V: Skyrim wurde das Studio aufgestockt, sodass mittlerweile so viele Hände daran arbeiten wie seinerzeit an Skyrim. Fallout 4 sei zum aktuellen Zeitpunkt bereits zu 55 Prozent fertiggestellt und soll im Oktober 2015 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Die Handlung soll sich übrigens in Somerville, Cambridge, Arlington und den umliegenden Gebieten abspielen. Über die Hintergrundstory ist bislang nichts bekannt. Einen klassischen Mehrspieler-Modus soll Fallout 4 nicht mitbringen, einen Koop-Modus aber schon. Sollten die Gerüchte stimmen und Bethesda peilt eine Veröffentlichung für 2015 an, wird eine offizielle Ankündigung wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Quelle

Zurück
Oben