Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oblivion und besonders Skyrim find ich super und da habe ich immerhin jeweils weit über 100 Stunden auffer Uhr :D
Auch Fallout NV find ich gut, da hat mich Fikka auch ganz gut bemuttert bei meinen Noob-Fragen :grins: Von NV hol ich mir irgendwann auch noch die GOTY.

Hm. In Bezug auf F3 ist FNV ja eigentlich nur mehr vom Gleichen.
Daher verstehe ich es nicht so recht, wie jemand FNV gut finden kann, aber F3 nicht.
Ich habe z.b. weder Skyrim noch Oblivion gespielt, weil mich Fantasyspiele (und leider ist das das bevorzugte Setting der meisten Rollenspiele) überhaupt nicht interessieren.
Ein Endzeitszenario ist dagegen genau mein Ding und das boten sowohl F3 als auch FNV. FNV bot ein paar sinnvolle Verbesserungen im Gameplay, dagegen fand ich die Atmosphäre in F3 etwas besser, aber grundsätzlich fand ich beide klasse...habe in beide zusammen incl. aller DLC gut 500 Stunden investiert...und würde mir auch gerne das Gedächtnis löschen lassen um nochmal den Ersteindruck zu erleben.

Mattze1988 schrieb:
joker0222 schrieb:
Daher verstehe ich es nicht so recht, wie jemand FNV gut finden kann, aber F3 nicht.

Tjoa, keine Ahnung, eine objektive Antwort kann ich darauf gar nicht geben. Ist halt einfach so :D

Also wenn dir FNV gefällt, du aber mit F3 einfach net warm wirst hab ich die Antwort warum :grins:
DU!!!:vogel:
Natürlich nur Spaß, verwirrend ist es aber trotzdem :ugly:

So herum kann ich es auch nicht nachvollziehen, Fallout 3 hat mMn schon die coolere Szenerie. Allerdings bringt FNV mit dem HC-Modus, Crafting, Kimme und Korn so viele Verbesserungen mit sich, die mir dann in Fallout 3 wieder fehlen würden.

joker0222 schrieb:
Ich habe z.b. weder Skyrim noch Oblivion gespielt, weil mich Fantasyspiele (und leider ist das das bevorzugte Setting der meisten Rollenspiele) überhaupt nicht interessieren.
Ein Endzeitszenario ist dagegen genau mein Ding und das boten sowohl F3 als auch FNV. FNV bot ein paar sinnvolle Verbesserungen im Gameplay, dagegen fand ich die Atmosphäre in F3 etwas besser, aber grundsätzlich fand ich beide klasse...habe in beide zusammen incl. aller DLC gut 500 Stunden investiert...und würde mir auch gerne das Gedächtnis löschen lassen um nochmal den Ersteindruck zu erleben.

Ist gerade wie als ob ichs selber geschrieben hätte:dhoch:
:knuddel:
Gruss

perry_hotter schrieb:
joker0222 schrieb:

Ist gerade wie als ob ichs selber geschrieben hätte:dhoch:
:knuddel:
Gruss

... und ich! :deal:

Ich hab Fallout New Vegas geschenkt bekommen, hab aber nie vorher irgendeinen Fallout-Teil gespielt. Ich check grade absolut null. Worum gehts in dem Spiel? :ugly:

edit. Ich fühl mich grade wie die linke Person auf meinem Ava :D

Wenn du gelernt hast mit deinem Pip-Boy umzugehen kommt der Rest von
ganz alleine!
Einfach bisschen damit beschäftigen, das wird dann schon!
War am Anfang auch leicht überforderd damit:staun:
Gruss

Zerfikka schrieb:
Ich würde an deiner Stelle höchstens Anchorage und The Pitt versuchen, Lookout ist knüppelhart und mit Lvl. 5 imo nicht zu schaffen.

Aber wenn du Broken Steel zocken willst mußt du eh noch mal die HQ absolvieren.

Sag mal, ich hab mir Fallout 3 gebraucht geholt und hab dann per Funkspruch anchorage bekommen und angespielt, heißt dass dass ich die goty des Spiels habe weil gekauft hab ich keinen dlc. Und ich mag den dlc nicht, hatte Teil 1 durchgespielt und kam zu dem Part wo ich mein Team zusammen stellen musste, musste dann durchs mienenfeld aber habneinfach nichts gecheckt und keine Waffe gefunden und ohne Waffen schießen ist auch schwer, hab dann alles abgebrochen und alten spielstunden geladen. Was hätte ich falschgemacht, ist es normal dass man keine Waffe hatte? Ich habnin dem fort einfach nchts gefunden, aber abgesehen davon will ich auch nicht im Winter spielen, ging mir bei dem jetzigen Wetter voll gegen den Strich.

Fu k, ich muss das früher mal gekauft haben den scheiß. :wand: Auch wenn mir keiner antwortet aber wieso hab ich keinerlei nebenmissionen am start? Da bin ich echt skyrim verwöhnt und hier such ich krampfhaft nach nebenmissionen aber ich find einfach nix, naja, mal weitersuchen.

Ich hab nun mein vater gefunden und soll nach Rivet City, wie weit bin ich in der Hauptmission und soll ich das machen oder planlos durch die Einöde laufen? Tipp?

Zurück
Oben