So Zeta ist geladen hab nur leider mein Fallout 3 Save gelöscht
Naja fange ich halt noch mal neu an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bestoftimes schrieb:Ich habe das Spiel vor über 3 Jahren zum ersten Mal durchgespielt, vor ein paar Tagen habe ich nochmal von 0 angefangen. Ich habe nach bisher 20 Stunden schon das Gefühl, dass ich das Spiel jetzt erst so richtig verstanden habe. Die DLCs habe ich auch noch ALLE ungespielt auf der Platte. Es macht sooooo süchtig.
Beim ersten Mal habe ich Megaton weggebombt, jetzt steht es. Dadurch kann ich den Luxus des eigenen Hauses auch endlich mal genießen.
Die Grafik ist immer noch top und das Fallout 3 Feeling ist unbeschreiblich. Was einem da alles passieren kann.

bestoftimes schrieb:Was für "Einschränkungen" würdest du denn empfehlen? Hatte nur einen ähnlichen Beitrag zu New Vegas gesehen, glaube ich!?
Ich fürchte mich nur vor den Deathclaws, denen ich bisher gekonnt aus dem Weg gegangen bin.![]()

bestoftimes schrieb:Wahnsinn.![]()
Da ich nicht ansatzweise so kreativ bin, spiele ich erstmal normal weiter und überlege mir schon mal langsam eine Geschichte für NV.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen