Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich komme heutzutage gar nicht zu fallout 3. hab nur wenig zeit zum zocken, meistens nur eine stunde. und imo lohnt es sich da gar nicht erst, fallout 3 anzufangen. die eine stunde verbringe ich lieber mit battlefield spielen. ich brauche ferien...

oh ich weiss net.

bin ein riesen RPG-fan, fand oblivion inklusive addons spitze - aber mit fallout3 werd ich nicht warm!

hab gut 5h gespielt, bin grad auf der suche nach so ner radio-station für weitere infos über meinen dad...

die welt ist so kahl, leer, alles sieht gleich aus... das prinzip wie man sich richtig heilt hab ich immer noch nicht kapiert... alles in allem hats bei mir LEIDER noch nicht klick gemacht...

rage2k schrieb:
oh ich weiss net.

bin ein riesen RPG-fan, fand oblivion inklusive addons spitze - aber mit fallout3 werd ich nicht warm!

hab gut 5h gespielt, bin grad auf der suche nach so ner radio-station für weitere infos über meinen dad...

die welt ist so kahl, leer, alles sieht gleich aus... das prinzip wie man sich richtig heilt hab ich immer noch nicht kapiert... alles in allem hats bei mir LEIDER noch nicht klick gemacht...

Mhmm kommt mir so bekannt vor :) Ich habe dem Spiel aber noch ein Chance gegeben und nun macht es mir endlich Spass. Das Sammel und Erkundungsfieber ist aufgeflammt ;) Ich finde zwar auch das die Mittelalter/Magiewelt von Oblivion mehr Leben hatte, aber das Spiel schafft im Verlauf der Story auch der kalten Welt von Fallout, Leben einzuhauchen. Die Hauptquest wird besser. Du bist bei dem Radiosender noch ganz am Anfang. Investier noch ein paar Stunden und du wirst nicht entäuscht sein ;)

Ich fand es sofort beeindruckend, als ich den Bunker verlassen habe, diese riesige zerstörte Welt, der Stil. Ich finde einzig Bioshock vom Design noch besser, aber ansonsten finde ich stellt Fallout 3 etwas absolut außergewöhnliches dar und das schätze ich sehr.

:kaffee: Warst du denn schon mal in den Nuka-Cola-Werken?

Schon nach dem letzten Patch habe ich dort grosse Augen bekommen.
Da strahlt die ganze Unterwelt kobaltblau, die Gegner sehen ganz
anders auch - habe sogar angepasste Namen (NukaMirelurks)!

Ich glaube, man muss es nicht an Feinheiten oder einzelnen Bildern
ausmachen. Die "Stimmung" ist an vielen Orten irgendwie "echter".

ich hab mir jetzt auch wieder die UK version gekauft, nachdem ich die AT version durch ein verlockendes angebot von fauli für den gleichen preis verkaufen konnte den ich ursprünglich gezahlt hatte :) die addons wollte ich nämlich schon alle noch spielen

Hab auch die UK. Bin auch ziemlich froh drum, hatte erst bedenken, dass ich vieles nicht verstehen würde, aber es geht sehr gut und ich denke mal, auf deutsch würde doch noch ein Tick Stimmung verloren gehen.

Der Ripper ist ja ne krasse Waffe. :shock:

Stimmt das eigentlich, dass die Gefolgsleute für immer weg sind, wenn sie sterben, auch der Hund? Hab den jetzt vorsichtshalber erst mal in mein Haus gebracht und gesagt, er soll da bleiben ...

Also das Spiel ist ja echt der Knaller, nur das doch recht heftige Tearing stört manchmal ein bisschen. Aber darüber kann ich hinwegsehen ...

Das Game ist auf jeden Fall eines der besten Games ever. Bloß das erste Addon ist echt mal ne Frechheit. Wenn ich das so mit Knights of the Nine von damals vergleiche. Aber The Pitt sieht ja schon großartig aus. Hoffe da echt auf Verbesserung. :deal:

So... Addon gerade beendet. Hat sich wegen dem Gauss Gewehr und der Tarnausrüstung doch gelohnt sich 3 Stunden durchzuquälen. :dhoch:

Zurück
Oben