Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Naja ich steh wenigstens zu dem was ich bin.

Als mich alle wegen meinen langen Haaren und meinem Bart blöde von der Seite angemacht haben da Stand ich auch dazu und bin nicht zu so ner tusse gelaufen und hab meine Ideale verraten. Nein ich habe sogar noch jedem verraten das dass Ganze zum Teil ein Tribut an Akira Kurosawa ist was noch zusätzlich zu meinem Bild beigetragen hat.

:headbang:

Ich hab gestern das Capitol mal erkundet... :staun:
Verdammt. Was da für ne Schlacht war. :headbang:

Auf meiner Suche nach Bobbleheads war ich bisher wenig Erfolgreich. Ich hab genau 1 bis jetzt gefunden. :traurig:

Aber schon fett das Ganze. Wenn man sich auf die ganzen Texte an den Terminals usw einlässt kommt das Game noch viel geiler rüber. Einfach wahnsinnig wieviel Liebe Bethesda reingesteckt hat. Wenn man eine Fabrik betritt kann man meist ne richtig geile Story lesen was dort passiert ist. Und so wie ich das sehe.... alles korrupte Schweine da. :p

Ich sag da nur Nuka-Cola Factory. :grins:

die geschichten, die auf den terminals kommen:shock:
die krankenschwester, die berichtet, wie sie alle nach und nach gestorben sind...
und zwar von hinten nach vorne...
das spiel als genial zu nennen ist eine beleidigung...

diese terminals muss man aber erst freischalten oder? schade, ich hab nur 17 science skill punkte...

ich hab so einen anhaenger mit vielen nuka-colas und 5 nuka quantams in der naehe von old olney gefunden :deal::headbang:

Bin eben per Zufall auf Old Olney gestoßen. Leck mich am Arsch. Also wer noch nicht da war: Viele Stimpaks und viiieeel Munition einpacken. Da isses bevölkert von Deathclaws. Dämlicher Weise bin ich in den Gulli gefallen.... und konnte nichtmehr schnellreisen. Meine Fresse war das ein Kampf. :staun:
Die Viecher hauen aber auch zu.... :traurig:

Blackacidevil138 schrieb:
Bin eben per Zufall auf Old Olney gestoßen. Leck mich am Arsch. Also wer noch nicht da war: Viele Stimpaks und viiieeel Munition einpacken. Da isses bevölkert von Deathclaws. Dämlicher Weise bin ich in den Gulli gefallen.... und konnte nichtmehr schnellreisen. Meine Fresse war das ein Kampf. :staun:
Die Viecher hauen aber auch zu.... :traurig:

Bin da grad auch drin, spiel mit dem Gedanken ein Save-Game vorher zu laden, hab das gefühl ich komm da nicht lebend raus.

Ich hab eben auch ein Jagdgewehr gesehen mit Pumpfunktion in nem Youtube Video. Wo kann man das Teil finden? Der Alienblaster findet man wohl an der UFO Absturzstelle... oder?

Gibts ansonsten was besonderes zu finden? :?

@ Elias: Granaten und Combatshotgun waren meine Begleiter. Damit gehts eigentlich ganz gut. Bin aber gefühlte 30 mal gestorben, weil mir einfach die Heilmittel ausgingen. :traurig:

Hab das Teil gefunden:

Lincolns Repeater :huldig:

LincolnsRepeater.png

Gibbet im "Museum of American History" obere Etage in nem Schaukasten in den Büros. :dhoch:

ja, das lincoln gewehr hab ich auch.

ne frage uz power armor:
was muss man denn machen, damit man diese tragen kann? :?:(

und nochwas zu old olney: dort findet ihr auch ein power armor, ein medical power armor, gibts nur einmal im spiel. wenn ich durch den gulli geht, einfach links rum gehen. ein paar tueren weiter, werde ihr sie schon finden. dort hab ich mir die ausruestung ohne jeden kampf geholt und bin wieder abgehauen ;) um die viecher kuemmere ich mich ein ander mal.

Du musst nur die Hauptquest weiter spielen und erhälst im Laufe dieser die Möglichkeit zum Power Rüstung Training.

Die Medicalrüstung hab ich auch gehabt - bin dann aber letztlich auf ne getunte Enklavenrüstung umgestiegen. Sind einfach super schick vom Design her.

Ich hab ne schnieke Regulator-Leder-Kutte. Die hat 10 Def und +11 Small Guns. Ist die beste Rüstung. Die Power Dinger sind zu schwer und nehmen zu viel Gewicht weg. :deal:

Pff... keiner hat ne Chance gegen mich. Small Guns auf 100, + 50 AP und die V.A.T.S. Perks kommt keiner an mich ran :grins:

Zurück
Oben