Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist echt schlimm. Seit 6 Wochen komm ich von dem Spiel nicht mehr los. Jetzt hab ich mir aus England COD4 und Dark Sector gekauft um mal was anderes zu sehen aber nach ein paar Minuten hatte ich schon keine Lust mehr auf die Spiele und hab wieder Fallout 3 reingelegt. Das hatte ich bei noch keinem einzigen Spiel! Es macht einfach alles richtig in meinen Augen. Bestes Spiel aller Zeiten für mich! :headbang:

Die beiden anderen Spiele hab ich übrigens nach einem Tag wieder verkauft :lol:

joker1971 schrieb:
Es ist echt schlimm. Seit 6 Wochen komm ich von dem Spiel nicht mehr los. Jetzt hab ich mir aus England COD4 und Dark Sector gekauft um mal was anderes zu sehen aber nach ein paar Minuten hatte ich schon keine Lust mehr auf die Spiele und hab wieder Fallout 3 reingelegt. Das hatte ich bei noch keinem einzigen Spiel! Es macht einfach alles richtig in meinen Augen. Bestes Spiel aller Zeiten für mich! :headbang:

Die beiden anderen Spiele hab ich übrigens nach einem Tag wieder verkauft :lol:

es geht nicht nur dir so :lol:
ich habe es beendet, 2 stunden lang über das ende gegrübelt und noch an dem gleichen abend neu angefangen, obwohl ich es bis zu dem download nächste woche es nicht anfassen wollte:)

eine woche noch; tick tick tick.....

Hmm....
ich spiele ja jetzt schon ziemlich lange Fallout. Aber ich hab einfach keinen Plan ob es ein System gibt Terminals zu hacken. Ich mach da immer auf gut Glück. Hat einer nen Tip oder Ahnung wie man das machen muss? :wand:

Irgendein Wort nehmen und sehen wieviele Buchstaben richtig sind.

Wenn sofort viele richtig sind: Gehirn einschalten, per Ausschluss überlegen welche Wörter noch in Frage kommen, ausprobieren
Wenn wenige richtig sind: ein Gehirn noch im Standby, relativ unähnliches Wort wählen, dann s.o.
Wenn alles falsch ist: komplett unähnliches Wort nehmen, dann s.o.

Hmm... so hab ichs mir schon gedacht... nur manchmal ergibt das echt keinen Sinn. Aber wayne... ich teste auch immer durch :D

:? Ihr wisst schon, dass man die "Bomben" entfernen kann?

Dazu muss man zusammen hängende Felder (meist in Klammern wie das hier)
finden und klicken.
Bei höherem Skill blieb manchmal nur noch das Lösungswort übrig ;)

matrixhasyou schrieb:
:? Ihr wisst schon, dass man die "Bomben" entfernen kann?

Dazu muss man zusammen hängende Felder (meist in Klammern wie das hier)
finden und klicken.
Bei höherem Skill blieb manchmal nur noch das Lösungswort übrig ;)

Hmm ne das wusste ich nicht, habs immer so gemacht wie oben beschrieben, irgendwelche Wörter anklicken :D

papaalexx schrieb:
KaffiQ schrieb:
Ich hatte das Gefühl, dass mit 100 Science auch viel weniger Wörter zur Auswahl stehen udn es somit um einiges leichter wurde

Genau das ist ja auch der Effekt bei hohem Skill! ;)

Aber beim Schlossknacken kam mir da nix einfacher vor, kann mich natürlich auch täuschen

Leute ne frage.

Besteht bei dem zubehör der Collectors edition ein Unterschied zwichen der deutschen und der ungeschnittenen version?

Es ist nähmlich so das ich das ungeschnittene game hier habe. ich möchte aber die CE und finde zurzeit nur die deustche version. Wenn jetzt aber das Zubehör das gleiche ist dan kauf ich mir einfach den deutschen Koffer

Du ich hab mir gerade heute erst die orange Box nochmal uncut gekauft weil meine version die deutsche war. Hab ich also auch zweimal hier:ugly:

Ahh eigentlich hätt ich grad voll Bock HL2 zu zocken aber jetzt warte ich natürlich auf die uncut

Edit:

aja den Film haus der tausend Leichen hab ich auch in mehreren Versionen hier.

Genauso wie Blues brothers 1

Also irgendwie stehe ich shcon knapp an der grenze zum Freak

Hab ja die CE der PC Version aus USA. Heute die DVD das erste mal angeschaut und es ist dt Untetitel drauf. Denke also bleibt sich alles gleich. :deal:

Der_Geächtete schrieb:
Du ich hab mir gerade heute erst die orange Box nochmal uncut gekauft weil meine version die deutsche war. Hab ich also auch zweimal hier:ugly:

Ahh eigentlich hätt ich grad voll Bock HL2 zu zocken aber jetzt warte ich natürlich auf die uncut

Edit:

:ugly::ugly::ugly: ja ne is kla.... Ächte du bist hier im Forum ein Superlativ von einem Freak... :lachweg:

Na und. Nur weil Ihr freunde habt seid Ihr noch lange nix besseres.

Seid Ihr euch den nun sicher mit der CE!?

ich kauf das teil nämlich sonst gleich zu nem völig überteuerten Preis

Das geilste finde ich ja das Spiel macht mir bis jetzt nichtmal Spaß ich will nur den Scheiß Koffer hier stehen haben.

Dita666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Edit:

:ugly::ugly::ugly: ja ne is kla.... Ächte du bist hier im Forum ein Superlativ von einem Freak... :lachweg:

Nur für Freaks und welche die es werden wollen :grins:

Naja ich steh wenigstens zu dem was ich bin.

Als mich alle wegen meinen langen Haaren und meinem Bart blöde von der Seite angemacht haben da Stand ich auch dazu und bin nicht zu so ner tusse gelaufen und hab meine Ideale verraten. Nein ich habe sogar noch jedem verraten das dass Ganze zum Teil ein Tribut an Akira Kurosawa ist was noch zusätzlich zu meinem Bild beigetragen hat.

Zurück
Oben