Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir gestern mal so nen richtig gemütlichen Fallout 3 Abend gemacht und mich da mal mehr um die HQ gekümmert - und bin jetzt vor der aller letzten Mission! Die F3 HQ kommt mir noch kürzer als die von Oblivion vor. Ganz schön schwach. Nehme mal an dass die letzte Mission jetzt auch nicht 5 Stunden dauern wird.

Zerfikka schrieb:Vor allem darf man nicht vergessen, dass manche sogenannte Sidequest an die 3-4 Stunden an Zeit verschlingt.

Zerfikka schrieb:HQ ist wirklich recht kurz aber wenn man nicht den Fehler macht sich ausschliesslich auf eben diese zu konzentrieren fällt das doch nicht weiter aufVor allem darf man nicht vergessen, dass manche sogenannte Sidequest an die 3-4 Stunden an Zeit verschlingt. Wenn man sich voll und ganz auf das Ödland einlässt ist man alles andere als mal eben durchgerannt, über 100 Stunden hab ich mit Fallout zugebracht und nur gute Erinnerungen daran.
![]()
@Mandos
Schon die Schwierigkeit hochgestellt, spätestens bei Level 20 sollte man das tun ansonsten ist es der reinste Spaziergang.
Bexter schrieb:Sehr positiv übrigens: Ich hatte letzte Woche die Chance noch mal nachträglich die UK Uncut zu ergattern (hatte bisher die deutsche Version) und meine Spielstände sind voll kompatibel mit der Uncut![]()
Dita666 schrieb:Bexter schrieb:Sehr positiv übrigens: Ich hatte letzte Woche die Chance noch mal nachträglich die UK Uncut zu ergattern (hatte bisher die deutsche Version) und meine Spielstände sind voll kompatibel mit der Uncut![]()
Kannste ma was probieren. Die Uncut installieren und versuchen die mit der Deutschen zu starten???

dweezzu schrieb:Hast doch bestimmt im Save-Ordner einen Unterordner mit dem Namen des alten GTs.
Such mal danach (entweder im Spiele-Ordner oder Eigene Dateien/...)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen