Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach wat, ich mach morgen mal einen auf, wenn nicht schon jemand vorher :deal:

ausserdem kann man doch sein char sehen... :? LB in 3rd person gedrueckt halten und mit den rechten stick drehen.

Wie kurz ist denn bitte die Hauptstoryline :shock: Hab mir gestern mal so nen richtig gemütlichen Fallout 3 Abend gemacht und mich da mal mehr um die HQ gekümmert - und bin jetzt vor der aller letzten Mission! Die F3 HQ kommt mir noch kürzer als die von Oblivion vor. Ganz schön schwach. Nehme mal an dass die letzte Mission jetzt auch nicht 5 Stunden dauern wird.

Bin jetzt eh etwas zwie gespalten. Charakter ist mittlerweile Stufe 20. Ob ich jetzt noch die übrigen Nebenquests machen werde oder die mal irgendwann bei nem anderen Durchgang löse.

Auf der anderen Seite war der Durchgang gestern wieder grandios. Die Welt ist sowas von genial und stimmungsvoll. Das fühlt sich wirklich nicht mehr wie ein Spiel an - sondern echt irgendwie. Jetzt mit aufgepimpter Powerrüstung und dem VAT Stufe 20 Perk komme ich mir vor wie ein unkaputtbar Superheld. Schon heftig wenn ich an meine ersten, ängstlichen Schritte im Ödland denke.

HQ ist wirklich recht kurz aber wenn man nicht den Fehler macht sich ausschliesslich auf eben diese zu konzentrieren fällt das doch nicht weiter auf :D Vor allem darf man nicht vergessen, dass manche sogenannte Sidequest an die 3-4 Stunden an Zeit verschlingt. Wenn man sich voll und ganz auf das Ödland einlässt ist man alles andere als mal eben durchgerannt, über 100 Stunden hab ich mit Fallout zugebracht und nur gute Erinnerungen daran. :huldig: :sabber:

@Mandos
Schon die Schwierigkeit hochgestellt, spätestens bei Level 20 sollte man das tun ansonsten ist es der reinste Spaziergang.

Zerfikka schrieb:
Vor allem darf man nicht vergessen, dass manche sogenannte Sidequest an die 3-4 Stunden an Zeit verschlingt.

jap. ich hatte eigentlich vor heute mit dem HQ weiterzumachen, aber irgendwie ist ein NQ dazwischen gekommen. nach dem ich den fertig hatte, wollte ich endlich mit dem HQ weitermachen, nur hab ich dann bemerkt, dass 3 stunden schon um sind und ich auch mal was fuer den RL tun sollte :ugly:

Sehr positiv übrigens: Ich hatte letzte Woche die Chance noch mal nachträglich die UK Uncut zu ergattern (hatte bisher die deutsche Version) und meine Spielstände sind voll kompatibel mit der Uncut :headbang::headbang:

Zerfikka schrieb:
HQ ist wirklich recht kurz aber wenn man nicht den Fehler macht sich ausschliesslich auf eben diese zu konzentrieren fällt das doch nicht weiter auf :D Vor allem darf man nicht vergessen, dass manche sogenannte Sidequest an die 3-4 Stunden an Zeit verschlingt. Wenn man sich voll und ganz auf das Ödland einlässt ist man alles andere als mal eben durchgerannt, über 100 Stunden hab ich mit Fallout zugebracht und nur gute Erinnerungen daran. :huldig: :sabber:

@Mandos
Schon die Schwierigkeit hochgestellt, spätestens bei Level 20 sollte man das tun ansonsten ist es der reinste Spaziergang.

Das fand ich ja das Schlimme. Hab die letzten Wochen mit viel erforschen und Land erkunden verbracht. Jetzt hab ich mir am Freitag gedacht - komm nimmst dich mal der HQ an. Und zack - fast durch :( Also 20 Stunden hätte die schon gehen können. Nachdem ich heute die 30. Nuka-Cola Flasche gefunden hab kann ich mich nun nochmal anderen NQs widmen.....

Der SG bleibt - schließlich will ich mich jetzt auch darüber freuen es den ganzen Hoschis die mich am Anfang so genervt haben zu zeigen. :twisted:

Bexter schrieb:
Sehr positiv übrigens: Ich hatte letzte Woche die Chance noch mal nachträglich die UK Uncut zu ergattern (hatte bisher die deutsche Version) und meine Spielstände sind voll kompatibel mit der Uncut :headbang::headbang:

Kannste ma was probieren. Die Uncut installieren und versuchen die mit der Deutschen zu starten???

Dita666 schrieb:
Bexter schrieb:

Kannste ma was probieren. Die Uncut installieren und versuchen die mit der Deutschen zu starten???

gute idee... testet das mal schnellstens, dann order ich mir geschwindt die deutsche version:)

Öhm ich hab da ma ne Frage.
Ich hab Fallout 3 auf dem PC und die Tage mein Gamertag geändert. Jetzt is mein Safe wech.... :staun:
Gibts da iwie ne Möglichkeit den wiederherzustellen?! :traurig:

Jo... is wech... selbst beim [Games for Windows LIVE] Ordner is nix drin. Ich krieg nen Schreikrampf.... 30 Stunden im Arsch... :heul:

Zurück
Oben