Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe auch erst 7 puppen gefunden, die fundorte sind aber manchmal echt unmöglich :nein:
aber was anderes, kennt jemand von euch eine liste, wo man alle behemoths finden kann?
ich hatte bis jetzt nur den vor GNR-station und den eingeschlossenen in evergreen mills.
und den fatman braucht man wirklich kaum, ich spiele es bloss auf normal und der fatman ist zwar lustig, erledigt für meinen geschmack zu viele gegner zu schnell...

habe ich auf einem youtube video schon gesehen :D
mit dem ding säubert man wohl eine ganze quest auf einmal :shock:

aber ich habe bis jetzt keine einzige von den hinweis-karten, die zu den MIRV führen, beim nächsten mal vielleicht...

Hab es nun gestern abgschlossen, die HQ sowie die 1000 Punkte :headbang: vollgemacht. Wirklich ein geniales Spiel wenn man von dem zwiespältigen Ende absieht, Evin hat sich ja auch schon zu Recht gefragt warum man nicht seinen
Mutantenkollegen Fawkes rein schicken kann und anschliessend Sarah durchnimmt. Für was hab ich das ganze Mutanten-,Raider-,Ghoulpack beseitigt? Natürlich um ohne Sorge Nachkommen in die Welt zu setzten aber Pustekuchen, obwohl man der strahlende Held ist behält Sarah und Amata ihr Höschen an, SAUEREI :D

Und ist natürlich grosser Mist, dass man nach der HQ nicht weiterzocken kann wobei das zum Glück durch den kommenden DLC nachgereicht werden soll. Was hab ich davon kurz vor Ende Fawkes zur Seite gestellt zu kriegen (welcher mal ein absoluter genialer Weggefährte ist wenn man bedenkt was man ganze Zeit mir seinen Brüdern gemacht hat :grins: ) wenn der mich grade mal eine Mission begeleitet. Man kann natürlich auch nen Save vor der letzten Mission anlegen aber eine elegante Lösung sieht anders aus.

@Frisell
Zum Thema Behemouths kann ich dir das Video empfehlen, grade der Weg zum Takohoma Park ist alles andere als leicht zu finden.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1mFXlMNH2BM[/vid]

nach dem HQ kann man nicht weiterspiel ? ist ja völlig bescheuert :wand:

hat irgendwe ne list des HQ ? also die Mission nametlich nach und nach aufgelistet.

Wäre wirklich ärgerlich wenn ich ausversehen das HQ zu Ende mach und den Rest nicht mehr spielen kann.
Bin zwar beim HQ noch nicht wirklich weit denk ich, jetzt grad auf dem Weg zur Mission: "Wasser des Lebens" (oder so ähnlich)

Wieviel kommt denn danach noch ?

Danach kommen noch 4 bzw. 5 Quests..
Kapitel 9: Das Wasser des Lebens
Kapitel 10: Die Spur wird aufgenommen
Kapitel 11: Die Suche nach dem Garten Eden
Kapitel 12: Der amerikanische Traum
Kapitel 13: Bringt ihn zurück! / Projekt Impurity

@ zerfikka: astreines video :dhoch:
da fällt mir was ein; den behemoth im geschichtsmuseum habe ich auch gesehen, aber erledigt haben ihn die anderen. zählt es trotzdem als mein erfolg?

Ich denke auch, dass er zählt. Dem Behemouth vor GNR Radio hab ich auch nicht den finalen Schuss verpasst und den Erfolg habe ich dennoch.

@frisell

Das Video ist sehr hilfreich aber allein die Musik und Kommentare sind genial "This won´t be so easy" , "Bring Ammo" :lol:

so, meine besten waffen im gepäck, die beste rüstung glänzend poliert, heute nach geht der traum zuende :traurig:
vor der bude im megaton habe ich gespeichert, fawkes bekam 50 stimmpacks, damit er mir bloss nicht stirbt...
da bin ich gespannt, wie es ausgehen wird...

Ich weiss gar nicht was du für ein Drama machst, ich spiele das eh mehrmals durch.
Ich spiele meistens sowieso schnellstens die Story durch um dann noch mal genüsslich das 2. mal zu spielen.
Also freu dich schon wieder aufs nächste mal durchspielen ;)

Ist ja nicht wirklich besonders hart, die letzte Etappe, Fräulein Fawkes hast du auch dabei und selbst wenn sie stürbe, es ist ja nicht so, daß man nachdem das Spiel durch ist, noch weiterspielen könnte.

ich habe schon gestern nacht neu angefangen, obwohl ich eigentlich es erstmal liegen lassen wollte :lol:
aber diesmal mit kopf und verstand. intelligenz sofort auf 9 und dann statt nach megaton habe ich mich zuerst nach rivet city durchgeschlichen, um mir die intelligenz-puppe aus dem labor zu holen. wenn ich jetzt noch den gebildet-perk dazu bekomme, kann ich um einiges mehr an EP's holen, als beim ersten mal :)

Ich werde mir noch Zeit lassen! Habe jetzt

Wasser des Lebens beendet

und konzentriere mich wieder auf Nebenquests! Sind ja noch einige!

Aber was saukrass war...gestern

Rockopolis, oder so gefunden! Das steht auch keiner Karte und nix! Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, weil ich an der Wand lang bin und eingeblendet wurde, dass ich ne Tür öffnen kann! WACKELKOPP!!!! YEAH! :hurra:

papaalexx schrieb:
Aber was saukrass war...gestern

Rockopolis, oder so gefunden! Das steht auch keiner Karte und nix! Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, weil ich an der Wand lang bin und eingeblendet wurde, dass ich ne Tür öffnen kann! WACKELKOPP!!!! YEAH! :hurra:

Genau das such ich noch. Das ist doch

westlich von der Smith-Caseys Garage oder? Ich hab zwar viele Steine gefunden aber keine Tür. Kannst du ungefähr beschreiben wo das war? Danke.

Von der Garage einfach nach Westen laufen! Immer gerade! Ca. Mitte des nächsten "Kästchens"!
Da hängen dann an ner Felsformation Wimpel und es steht auch ein Schrank, oder so draußen! Dan einfach Blick auf die Felsen richten!

Zurück
Oben