Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fall Guys: Ultimate Knockout

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne mich mit MP spielen null aus, aber kann man das Spiel weiterspielen, wenn man nicht die neuen Seasons kauft?
Ja, da gibts keine Seasons zu kaufen. Kannst alle neuen Inhalte einfach so spielen.

Wer mag, kann sich Kostüme kaufen, aber man verdient auch zwei verschiedene Währungen (eine quasi als "XP" nach Runden, die andere nach Siegen und ab und an bei der Progression einer Season) für Kostüme, Emotes etc und bekommt bei "Levelaufstiegen" in einer Season auch mal Cosmetics geschenkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da hätte ich schon gar kein Bock mehr:ugly:

Und bald wird Memory wohl ein weiteres RNG Luckfest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sowas sieht immer danach aus, als wollen die auf Teufel komm raus die Maps schwerer machen egal wie es aussieht und Sinn macht.
Die sollten stattdessen mal lieber richtige neue Maps machen als so'n Kindergarten

ghostrunner ist btw. ein fall guys spin-off:
1139900_20201102134748_1.png

Heute kommt Godzilla

Zurück
Oben