Natürlich macht es Spaß.
Ich hab aber sicher irgendwas um die knapp über 500wins (328 auf dem Konto und alles aus Season 1 gekauft), und entsprechend viel gespielt, in dem Spiel und da kriegt man sowas dann halt eher mit und es ist einfach schade, wie anstatt "kritische" Fehler behoben, eher neue Fehler dazu kommen.
Und das meistens genau in den Final Games^^
Das die überall die Farben etc erneuert haben ist schön, aber nicht wenn die PS4 da nun überall mit deutlichen FPS Einbrüchen zu kämpfen hat und in Hex A Gone regelmäßig mit Standbildern.

Hatte gestern mit 3 Freunden gespielt und wir konnten es nicht fassen. Vorher liefen alle Games flüssig und nun so gut wie keins mehr wirklich. In Streams sah man das auch gut.
Ich hoffe das liegt eher an den Servern und wird gefixt aber naja...irgendwelche Server/Desync/Netcode Probleme aus Season 1 wurden bis heute nicht behoben.
Aber wie erwähnt, hauptsache man steckt die geilsten Kostüme mit denen Season 2 immer beworben wurde direkt wieder hinter eine Paywall. Sowas kriegen die hin
Hier ein
Beispielvideo von mir, wo ich makiert habe das Standbild...sowas gab es schon 3mal vorher und da hätte mich es fast getötet. Das gab es mehrmals in jeder Hex A Gone Runde bei mir und den Kumpels, selbst beim bloßen zuschauen hatte man die. Konnte aber mit etwas gewagten Sprüngen noch gewinnen