Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fall Guys: Ultimate Knockout

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wieso sind die Gifs immer unscharf nach dem einbetten?

Das zweite Gif war gegen einen Kumpel.
Uns ist was aufgefallen, ich habe gewonnen weil ich auf eine Plattform bin, die bei Ihm gar nicht mehr da war. Geile Server xD
seins.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine verbuggte Scheiße das Game manchmal ist.
Kack Qualität weil irgendwie das Forum die Gifs unscharf macht, aber....deswegen gewannen die Gegner. Wegen meinem Tor. Meins. Was die aber bekamen für sich. :O_o:
Erkennt man einigermaßen, weil bei uns das rote ! aufploppt

Ich glaub das liegt daran, weil du die gifs in einen spoiler packst und das forum denkt, das ein cooler Rahmen darum dann besser ausschaut. Dadurch ist weniger Platz für das gif, es muss gestaucht werden und wird dadurch unscharf.

Sprungprobe als Finale ist vieeel zu einfach geworden. Die Stange dreht maximal nur noch gefühlt halb so schnell am Ende, wodurch man eig nur am Ende fliegt wenn man gepackt wird.
Vorhin lief der 5min Timer ab und ich gewann zusammen mit 4 anderen Leuten.
Mega lame. Wow.

Season 2 ist behindert.
Die neuen Spiele sind okay und ganz lustig. Alles nice.
Aber die Performance ist so scheiße.
Normale Games ruckeln ohne Ende, Hex A Gone hat Standbilder wodurch man zwangsläufig Ebenen runterfällt, die blaue Farbe der Felder ist abartig hässlich und grell und Sprungprobe ist nun an Lächerlichkeit nicht zu überbieten als Final Game. Dreht die Stange einfach mit Schrittgeschwindigkeit statt so schnell wie vorher. Dadurch gewinnt man nur noch wenn man andere packt oder es gewinnen gleich 5 Leute weil der Timer ausläuft
Die haben keine schwerwiegenden Fehler/Bugs behoben, stattdessen gibts noch mehr.
Aber hauptsache schön neues 5€ Dlc.
Das ist wichtig

Wie die das durchgewinken konnten.
Überall Fps Drops. Nice

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich macht es Spaß.
Ich hab aber sicher irgendwas um die knapp über 500wins (328 auf dem Konto und alles aus Season 1 gekauft), und entsprechend viel gespielt, in dem Spiel und da kriegt man sowas dann halt eher mit und es ist einfach schade, wie anstatt "kritische" Fehler behoben, eher neue Fehler dazu kommen.
Und das meistens genau in den Final Games^^
Das die überall die Farben etc erneuert haben ist schön, aber nicht wenn die PS4 da nun überall mit deutlichen FPS Einbrüchen zu kämpfen hat und in Hex A Gone regelmäßig mit Standbildern. :O_o:
Hatte gestern mit 3 Freunden gespielt und wir konnten es nicht fassen. Vorher liefen alle Games flüssig und nun so gut wie keins mehr wirklich. In Streams sah man das auch gut.
Ich hoffe das liegt eher an den Servern und wird gefixt aber naja...irgendwelche Server/Desync/Netcode Probleme aus Season 1 wurden bis heute nicht behoben.
Aber wie erwähnt, hauptsache man steckt die geilsten Kostüme mit denen Season 2 immer beworben wurde direkt wieder hinter eine Paywall. Sowas kriegen die hin

Hier ein Beispielvideo von mir, wo ich makiert habe das Standbild...sowas gab es schon 3mal vorher und da hätte mich es fast getötet. Das gab es mehrmals in jeder Hex A Gone Runde bei mir und den Kumpels, selbst beim bloßen zuschauen hatte man die. Konnte aber mit etwas gewagten Sprüngen noch gewinnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin meine erste RUnde gewonnen. War aber auch GLück dabei.

Runde 2 war Memory und irgendwie sind bei Bild 3 30 Leute runtergefallen (ein Troll war extrem erfolgreich) und noch 6 Leute übrig. Hieß also Finale in Runde 3; Bergspitze wurd gespielt
Und offensichtlich waren die anderen nicht wirklich erfahren in diesem Finalspiel... Ich hatte wirklich keine sonderlich gute Runde da, aber trotzdem geschafft, weil der Kerl vor mir gnadenlos an der Krone vorbei gesprungen ist :lol:

@Shakyor 500 Wins? :shock:
Damn son... Nicht schlecht!

Zurück
Oben