Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also am Anfang hab ich fast immer Gate Crash, das mit den sich bewegenden Türen. Da komm ich klar. Dann kommt meist das Door Dash, in denen du durch eine von vielen Türen durchbrechen musst und bei denen andere zu sind ( gibt es da eigentlich immer unterschiedliche Türen die auf gehen oder sind es immer die selben?) oder Dizzy Heights. Da scheiterte ich meist am Ende wo du zwischen den drehenden Plattformen springen musst. Dann hab ich immer mit den Teamspielen Pech. Das wo du Eier einsammeln sollst, kein Ding. Aber das wo wo du durch zb die Ringe springen sollst die random erscheinen oder das Spiel wo du am Ende der Runde ein Schwanz haben sollst.... klappt nie. Mit den Leveln Block Party und Roll out komm ich auch klar. Perfect Match, Fruit Chute und Tip toe schaffen mich immerWo liegt denn genau das Problem, in den Finals oder auf auch auf dem Weg dorthin, irgendwelche speziellen Probleme?
Es gibt halt schon gute Taktiken zu den meisten Strecken usw aber ich glaub das würde sonst den Rahmen sprengen, wenn ich zu jeder Map hier was schreibe
Ich spiele aber auch gerne mit anderen zusammen, wer also Bock hat...Tips kann man ja auch dann geben oder sich was abgucken
Ja die Rennen schneller, fliegen...sowas.Wie kann man denn bei nem Spiel wie Fall Guys cheaten? Also was kann ich da erreichen. Muss doch erster im Ziel sein oder mein Team mehr Punkte haben. Rennen die dann schneller oder wie?
Quelle: Offizieller DiscordHey @Pingu Noot Noot
Will do proper patch notes when it officially drops, but this is what's coming later today...
Fall Guys: BIG YEETUS & ANTI-CHEATUS
- RANDOM LEVEL VARIATIONS including B I G Y E E T U S
- EPIC'S ANTI-CHEAT
- MORE STABILITY // LESS DISCONNECTIONS
- VARIOUS BUG FIXES
Belbatiddies_DinosaurHype B I G C O O L Belbatiddies_DinosaurHype
Wie wirken sich die Random Level Variations aus? Einfach nur Hämmer, die rumschwingen oder wie kann man sich die Variationen vorstellen?Yeah. Hämmer. Überall
Update ist da.
Das aber auch bei Teamgames Sachen dazu kamen, die meisten Spieler waren so schon zu dumm. Kann ja was werden
Es gibt wohl mehrere Map Varianten nun, die random kommen.Wie wirken sich die Random Level Variations aus? Einfach nur Hämmer, die rumschwingen oder wie kann man sich die Variationen vorstellen?
Das liegt an den ganzen Affen, die ihren Steam Username in irgendwelche dreckigen Begriffe umbenannt haben.Ich will mal vernünftige Namen. nicht fallguy2323123
Today’s mid-season update adds a whole new layer of colourful chaos, full of fiendish takes on familiar rounds and some surprising twists to keep those jelly beans on their toes.
But that’s not all - Mediatonic has also implemented Epic's Easy Anti-Cheat in order to combat players using tools that hook into the game to apply hacks to our unsuspecting Fall Guys. Easy Anti-Cheat is used by the best in the business and will mean our jelly beans receive the very best protection from the bad eggs seeking to exploit them.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen