Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fall Guys: Ultimate Knockout

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist Fall Guys überhaupt noch Thema? Das ist doch total letzte Woche. Spellbreak ist jetzt der heisse Shit.

twitch sagt was anderes?

Unbenannt.jpg

aber ja, fall guys zahlen haben sich wieder normalisiert. waren ja teilweise 2-3 wochen nach release noch bei 500.000+ zuschauern.

verstehe nicht warum so viele online mp nicht von Anfang an was gegen Cheater planen und dabei haben. Scheint so als wäre jeder Entwickler total von den Socken, das man in seinem MP cheatet.

twitch sagt was anderes?

Anhang anzeigen 129633

aber ja, fall guys zahlen haben sich wieder normalisiert. waren ja teilweise 2-3 wochen nach release noch bei 500.000+ zuschauern.
Das game ist ja auch brand neu, und hat noch nicht genug hype aufgebaut, bzw. bewerben es nicht großartig. Dabei ist das wirklich klasse, da crossplattform, crossstore, crossprogression, crosseverything ist und free2play mit buy4boost ist.

edit: witzig ist, das von den 38.000 die es gerade bei twitch schauen, 21.000 bei lirik sind :)

verstehe nicht warum so viele online mp nicht von Anfang an was gegen Cheater planen und dabei haben. Scheint so als wäre jeder Entwickler total von den Socken, das man in seinem MP cheatet.

Weil eine gute AntiCheat-Software so tief ins Betriebssystem eingreift, dass es nicht gerne gesehen wird.
Aber ja, ich würde mir auch wünschen, dass sich da etwas tun würde. Man müsste mittlerweile ja KIs trainieren können, um Cheatsoftware zu erkennen.
Und sonst gebt mir einfach eine Replay-Funktion, um das mit Beweis reporten zu können.

Weil eine gute AntiCheat-Software so tief ins Betriebssystem eingreift, dass es nicht gerne gesehen wird.
Aber ja, ich würde mir auch wünschen, dass sich da etwas tun würde. Man müsste mittlerweile ja KIs trainieren können, um Cheatsoftware zu erkennen.
Und sonst gebt mir einfach eine Replay-Funktion, um das mit Beweis reporten zu können.
Ich verstehe die Problematik, aber wenn man frei cheaten kann, tun es die Leute halt auch. Und das ruiniert schnell dein Spiel. So wie ich das mitbekommenhabe, sind die Zahlen auch so weit runter, weil eben in so vielen Spielen Cheater sind. Und ich brauche kein Spiel über mehrere Runden spielen, wenn ich im ersten sehe das einer im Ziel nach 5 Sekunden ist. Nutzlos auf die Krone zu hoffen.

Ich verstehe die Problematik, aber wenn man frei cheaten kann, tun es die Leute halt auch. Und das ruiniert schnell dein Spiel. So wie ich das mitbekommenhabe, sind die Zahlen auch so weit runter, weil eben in so vielen Spielen Cheater sind. Und ich brauche kein Spiel über mehrere Runden spielen, wenn ich im ersten sehe das einer im Ziel nach 5 Sekunden ist. Nutzlos auf die Krone zu hoffen.

Sehe ich ja auch so. Würde alles tun, um bei Warzone keine Cheater zu haben.

Das game ist ja auch brand neu, und hat noch nicht genug hype aufgebaut, bzw. bewerben es nicht großartig. Dabei ist das wirklich klasse, da crossplattform, crossstore, crossprogression, crosseverything ist und free2play mit buy4boost ist.

edit: witzig ist, das von den 38.000 die es gerade bei twitch schauen, 21.000 bei lirik sind :)
Wobei ein Spiel auch keine Twitch Viewership braucht um eine gesunde und aktive Spielerbasis zu haben. Sobald Lirik nämlich aufhört Spellbreak zu streamen wird ne gehörige Anzahl der Leute kein Interesse mehr haben Spellbreak zu schauen.

cheater sind in 60 % aller games. so langweilig. macht das Spiel kaputt finde ich, weil wozu spielen wenn er in 1 sekunde am Ziel ist und fliegen kann?
Das ist am PC echt eine Seuche... Ich hoffe immer auf ein Team-Spiel, damit Cheater auch mal fliegen können. Aber sonst quitte ich die Runde, weil man ja eh keine Chance auf nen Sieg hat.

Ich hoffe, Mediatonic bekommt das mit Season 2 auf die Kette, Cheater schnell zu erkennen und zu bannen.
Sie behaupten ja, dass Cheater erkannt und nach einer Runde gekickt werden... Nur haben die meisten Cheater Skins, die viele Kronen kosten, sie also teilweise 10 RUnden gespielt und gewonnen haben müssen.

Und ich versteh echt nicht, wieso ein Cheater nicht augenblicklich fliegt, wenn er die Wippen nach 5 Sekunden gewonnen hat. Sobald der Server eine unrealistische Zielzeit oder eine über längere Zeiträume unrealistisch hohe Geschwindigkeit feststellt --> Ban.

Ein Problem ist wohl, dass alles, was ein Spieler macht, komplett Client-seitig verarbeitet wird und der Server nicht weiter involviert ist außer halt über Standort-Ping. Vllt kann Mediatonic ja den Netcode überarbeiten, so dass der Server mehr integriert wird und mehr Möglichkeiten bekommt, regulär nicht mögliches Verhalten zu erkennen.

Und ich chille auf Ps4 mit Kollegen mein Leben, gewinne ein Match nach den anderen und hab nie ein Problem mit Cheatern gehabt.
So sehr ich auch PC liebe, ich bin froh es nicht für PC gekauft zu haben :D

Gibt ja bald Crossplay ;)

Aber Fall Guys (oder irgendein anderes Spiel) mit nur 30fps spielen wollen? :? :schreck:

Die sollen einfach endlich mal nen Anti Cheat einbauen. Das Leute sich schneller bewegen oder fliegen können ist so ziemlich das einfachste was man detecten/blocken kann. Hab ich seit Jahren in keinem anderen Spiel mehr gesehen.

Crossplay ist fein.
Sofern es keine Cheater gibt oder man es deaktivieren kann.

Und zumindest auf der Pro läuft es immerhin mit 60Fps, größenteils.
Stört mich persönlich bei einem Spiel wie diesem aber überhaupt nicht

Wo liegt denn genau das Problem, in den Finals oder auf auch auf dem Weg dorthin, irgendwelche speziellen Probleme?
Es gibt halt schon gute Taktiken zu den meisten Strecken usw aber ich glaub das würde sonst den Rahmen sprengen, wenn ich zu jeder Map hier was schreibe :D

Ich spiele aber auch gerne mit anderen zusammen, wer also Bock hat...Tips kann man ja auch dann geben oder sich was abgucken

Zurück
Oben