Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze FB eigentlich nur noch, um mit weiter entfernt wohnenden Freunden zu chatten. Statusupdates, blablabla - mache ich eigentlich so gut wie nie.
Ich nutze FB eigentlich nur noch, um mit weiter entfernt wohnenden Freunden zu chatten. Statusupdates, blablabla - mache ich eigentlich so gut wie nie.
Mein Konto wurde gerade geblockt, weil sich jemand in Taiwan bei mir eingeloggt haben soll (was verhindert wurde). Soll daher das Passwort ändern. Noch jemand?
Mein Konto wurde gerade geblockt, weil sich jemand in Taiwan bei mir eingeloggt haben soll (was verhindert wurde). Soll daher das Passwort ändern. Noch jemand?
auf der verlinkten Seite wird schon Werbung aufgeschalten sein oder sowas. mit den kommentaren und links verbreitet der Link sich eh von allein in den jeweiligen Kreisen der Leute.
Werbung! Die Leute teilen den Beitrag in ihrer Timeline (Mediamarkt Werbung), die Leute Kommentieren den Beitrag und haben ihn so nochmal in ihrer Timeline, die Leute liken den Beitrag und haben ihn nochmal in ihrer Timeline. Die Freunde der Leute sehen zumindest das Mediamarkt Logo. Und ein paar gewinnen ein iPhone. Es sei denn sie kommentieren mit Gold.