G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Meinst du die hier: https://de-de.facebook.com/legal/terms?locale=de_DE ? Schreib einfach mal den Support an.Sagt einmal, kann mir jemand sagen, ob ich die AGBs irgendwo als pdf finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die hier: https://de-de.facebook.com/legal/terms?locale=de_DE ? Schreib einfach mal den Support an.Sagt einmal, kann mir jemand sagen, ob ich die AGBs irgendwo als pdf finde?

Alkohol...Da zeigt mir mein Handy heute morgen an, dass ich jetzt mit Dominik sowieso aus meiner Stadt befreundet wäre. Und das völlig ohne mein Zutun. Hab mir dann mal ein wenig seine Timeline angesehen und dabei einen Post gesehen indem er erzählt dass die BILD Zeitung ihn jetzt als psychopathischen Messerstecher betitelt und in den Comments wird er von Schwester und ein ein paar Freunden gebeten sich therapeutisch helfen zu lassen. Hab ihn dann kurz angeschrieben, wie denn unsere Freundschaft zustande gekommen sei, und er wusste es auch nicht. Manchmal schon creepy dieses FB![]()

Wir haben verdächtige Aktivitäten in deinem Facebook-Konto festgestellt und es aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Nach dem ich, der einzigen auffindbaren Facebook Email adresse (Irgend was von wegen datenschutz) bereits zum 23 mal eine Mail schickte in der ich verlangte entweder A Mein Account zu löschen oder B ihn wieder freizuschalten bekam ich ne Mail dass dies nun endlich überprüft wird. Ich habe mein profil über den Account meiner Mom angeschaut und da ist NICHTS ungewöhnliches. Alles was ich postete, postete ich auch (Hauptsächlich Erfolge etc.) Und diese Kacksicherheitsfrage! Kann nicht sein dass sie jemand geändert hat. Es ist immer die gleiche SIcherheitsfrage (Die ich gewählt habe) und es gibt da nur eine richtige Antwort. Und die ist FalschAnscheinend wurde mein FB Konto "Gehackt". Wenn ich mich einloggen will steht da:
"Wir haben verdächtige Aktivitäten in deinem Facebook-Konto festgestellt und es aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Klicke ich auf "Weiter" komme ich zu meiner SIcherheitsfrage. Diese Frage nutze ich nur für Facebook und die von mir angegebene Antwort ist immer als "Falsch" angegeben. Dabei würde ich meine Hand ins Feuer geben das ssie richtig ist. Ich habe die Antwort in verschiedenen Schreibweisen (Alles groß, alles klein, Erster Buchstabe Groß etc.) ausprobiert und immer ist es Falsch. Was kann ich nun tun? Wie kann ich Facebook nun kontaktieren wenn ich mich nicht einloggen kann?
Das kann nicht sein.Ich bin auch bald raus. FB ist mittlerweile nur noch die pure Essenz gesellschaftlicher Dummheit. Da kann ich auch RTL kucken. Zu allen die mir wichtig sind werde ich über Whatsapp Kontakt halten. Muss nur noch irgendwann den Absprung schaffen. Denke nach dem Umzug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen