Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das noch aktuell?
Du kannst einfach noch jemanden verbergen und dann steht da "um diese Person nicht mehr zu verbergen, bearbeiten sie die Einstellungen" blabla, und da klickst du rauf und kannst alle nicht mehr verbergen!
Ich verstehe dieses Facebook eh nicht. Da wird man ja minütlich mit irgendwelchen News zugebombt. Wer blickt denn da noch durch!
Man ärgert sich doch nur rum, dass wieder irgendwelche blöden Sauffotos von einem hochgeladen wurden... d:
Facebook Startseite – dann rechts auf "Konto – Privatsphäre-Einstellungen" – und dann unten in der Mitte auf den Link unter Blockierlisten bei "Bearbeite deine Liste" klicken.
Da steht ich hab niemanden auf meiner Blockierliste. Hab ich auch nicht, aber ich hab ganz sicher vor einiger Zeit bei ein paar Leuten auf meiner Startseite "Blabla verbergen" geklickt. argh