Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub umgekehrt gehts...es gibt twitterapps die auch facebook lesen...ich glaub das neue icq kann das auch

achso..und die twitterapps können auch schreiben...was zur folge hat, das man immer alles doppelt kriegt, wenn die deppen das nicht richtig einstellen.

will keinen Twitter-Account und find das doof; soweit ich das sehe kann man tatsächlich über Twitter in FB posten - icke will nur lesen und zwar andersrum :/

wurden eure info tabs mittlerweile auch umgestellt? die pages-sektion sieht ja nu vielleicht blöd aus und die gruppen sind komplett weggefallen (gut, die waren in der tat überflüssig geworden)...wundert mich, dass meine kontakte noch alle das alte haben

eMKay schrieb:
Ich glaube nicht, dass google es sich leisten kann Facebook zu kaufen.
Wenn sie es könnten hätten sie es sicherlich schon getan.

Und Google "Buzz" hätten sie dann auch erst gar nicht ins Leben gerufen.
Hoffentlich scheitert das als kläglicher Versuch, Facebook zu toppen.

war nicht eher google orkut das ding was gescheitert war....buzz liegt glaub ich nur im sterben..aber ich interessiere mich nicht so für google aktivitäten....würd vermutlich nicht mal merken wenn die abschalten..ausser es wäre die suchmaschine.

Salve, KTler!

In manchen Profilen stehen die Interessen hintereinander weggeschrieben wie die allgemeinen Informationen. In anderen Profilen stehen sie unten mit riesigen Lücken und Symbolen daneben.
Ich gehöre zur letzteren Gruppe. Das missfällt mir! Wie ändere ich das? Auf Bearbeiten gehen und dann die Sachen eintippen und Enter drücken ist wohl zu einfach für Facebook.

Bei mir war das bis vorgestern auch noch so. Dann bin ich auf mein eigenes Profil gegangen und musste es auf diese neue Ansicht ändern. Erstmal habe ich es natürlich abgelehnt, aber dann wurden einfach meine kompletten Interessen etc. gelöscht.
Ich MUSSTE also die neue (anklickbare) Ansicht nehmen.

screenshot20100504at175.png

Manager - Privacy and Policy

Na wer will sich bewerben? Langweilig dürfte es in dem Job nicht werden :D

gibt es ne möglichkeit facebook und twitter zu koppeln, so da sich nicht alles 2 mal schreiben muss ?

sprich ich schreibs bei einem rein und beim anderen kommt es automatisch auch

Zurück
Oben