Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spruchbilder sind echt nervig,aber am schlimmsten sind die auf denen neben viel zu viel Meinung auch noch steht: "Ich bin gespannt wer sich traut das zu teilen". :lol:

Facebook bleibt komplett weiß. Ich kann mich zwar überall in jedem Browser anmelden, danach bleibt aber alles weis. Überall egal welcher Browser und in der VM gehts auch nicht. Nur die Android app geht. Anyone same Problems? ^^

Es neeeervt.
Bei meinen Bruder (mit seinem Konto) selbe Internet verbindung geht es.

Muss also irgendwie am Konto liegen?

Sehr komisch das ganze.

Wenn man bei Google meinen Realnamen eingibt, bekommt man als Suchergebnis unter anderem mein Facebook Profil. Und das obwohl ich bei FB meinen Realanamen nicht öffentlich verwende. Wo muss ich ein Häkchen setzen, damit man mich so nicht mehr findet?

Frequenzberater schrieb:
Wenn man bei Google meinen Realnamen eingibt, bekommt man als Suchergebnis unter anderem mein Facebook Profil. Und das obwohl ich bei FB meinen Realanamen nicht öffentlich verwende. Wo muss ich ein Häkchen setzen, damit man mich so nicht mehr findet?

cf2tho597awaop5t1.jpg

Weiß jemand ob der Account nach einer gewissen Zeit ganz gelöscht wird, wenn man sich seit langer Zeit deaktiviert hat?
Ich weiß, dass wenn man sein Profil unter dem normalen Weg löscht, man nicht ganz gelöscht ist. Bei einem erneuten einloggen, ist man wieder da. Aber kann ja sein, dass man nach ein paar Jahren, in dem man sich nach Deaktivierung nicht mehr eingeloggt hat, aut. komplett gelöscht wird.

Ich hab auf FB 14 Abonennten. Die meisten sind Leute, deren Freundschaftsanfrage ich nicht erwidert habe. Aber da sind dann auch zwei Typen, die einfach so dazu gekommen sind. Einer ist rbb-Mitarbeiter, was ich mir zumindest halbwegs erklären kann, da ich auf rbb-Seiten ab und an was kommentiere. Trotzdem irgendwie komisch, dass der mich abonniert hat.
Naja, und dann ist da dieser Typ:

https://www.facebook.com/G.Niemcy?fref=st

Keinen Blassen, was den dazu getrieben hat. :?

Hab auch so chickas gehabt die mich halt heiraten wollten um ins land zu können. :Ugly:

Duhast dich also verschrieben, das muss "keinen blasen..." heißen.

Das mit den Abonementen ist mir heute auch aufgefallen. Waren wirklich fast alles Leute deren Freundschaftsanfrage ich nicht angenommen habe. Irgendwie komisch.

Zurück
Oben