Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Karizma schrieb:
eMKay schrieb:
Wie habt Ihr Euch denn gefunden?
Wenn jeder einen falschen Namen angibt findet sich niemand auf facebook ergo wird das Konzept ad absurdum geführt.

Freunde und man selber bekommt Freundesvorschläge von Leuten aus der Umgebung, wen man kennt addet man dann einfach. Ich hab von meinen ganzen Freunden nur etwa 3% die ich garnicht in real kenne.

Ich hab gar keinen in meiner Freundesliste, den ich real nicht kenne (ok außer Flexx :D), aber es gibt leute von denen ich ewig nicht wusste, dass sie bei facebook sind, weil sie nicht unter irgendeinem Pseudonym angemeldet haben -> schwachsinn.
vielleicht wollten die Leute nicht dass Du das weißt :P

ich kenne eigentlich meine komplette Freundesliste persönlich - heißt aber nicht unbedingt, dass ich die Leute öfters mal sehe... oft hat man ja mal jemand auf ner Party getroffen, sich nett unterhalten und auf einmal wird man auf Facebook geadded...:D

Haha, wie die Leute grade reihenweise auf diese Fake-PSN Fanpage reinfallen, laut der man die Seite liken und sharen soll, damit man ne Chance hat, ne PS4 vor offiziellem Release zu bekommen.
Komplett mit stümperhaft geschriebenem Text, nem Fake-Bild der Konsole und Profil komplett ohne Infos außer "dies ist die offizielle PSN-Fanpage :lol:

Wenn ich mich vorhin nicht verguckt hab, war aLDi auch unter den Opfern :D

Der arme ist auch nicht mehr der jüngste....! Kann mir jemand seine nummer rausrücken? Möchte ihn anrufen und ihn für seinen tollen gewinn gratulieren, er muss mir aber vorher 5000€ überweisen!

Und ich sehe schon wieder die Flut an Seiten, die ein like wollen, damit das alte Design wieder kommt.

aLDi's like ist denen ja schon einmal sicher!

flexx schrieb:
http://www.blick.ch/life/digital/facebook-will-die-beste-zeitung-der-welt-sein-id2230253.html

hört sich aber imho gar nicht schlecht an - ein besser strukturiert Startseite wäre super... ich hab da absolut keinen Überblick mehr von wem mir welche Meldungen angezeigt werden. Hab das Gefühl viel von Leuten zu lesen, was mich überhaupt nicht interessiert während andere interessantere Dinge gar nicht eingeblendet werden...

Zurück
Oben