Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir haben es viele auf die Pinnwand geschrieben.

Wahrscheinlich vom gleichen Macher der "versende diese Nachricht an 10 Freunde und die icq Blume leuchtet im Dunkeln" Nachrichten

Auch wenn diese Leute schon lange aus dem Schulsystem raus sind, so etwas bestätigt mich in meiner Meinung, dass "Medienkompetenz" dringend in den Lehrplan gehört.

Was ich nicht verstehe:

Wie geht es, dass wenn da steht: 5 mutual friends, und ich draufklicke werden nur 4 angezeigt?

Komischer Satzbau, sry, aber ich bekomms grad nicht besser hin :skep:

Ich wurde zu einer Veranstaltung eingeladen ohne dass ich absagen kann. Es gibt lediglich die Auswahlmöglichkeiten "Ich nehme teil" und "vielleicht". Heißt, ich bekomme immer eine Nachricht, wenn was neues in der Gruppe gepostet wird, obwohl es mich nicht die Bohne interessiert. Und auch das kann ich nicht ausstellen!
Was soll der Scheiß? :)

Habt ihr das auch, dass entfernte Freunde in der iPhone App weiterhin im Chatfenster auftauchen? :ulgy: Ich seh sogar noch alte Beiträge von ihr auf meinem feed. Die App ist echt verbuggt...

Was sollen diese bescheuerten Zahlenpostings wieder bei Facebook? Der halbe Freundeskreis postet irgendeine Zahl… Geht mir das wieder auf den Sack. :lol:

Zurück
Oben