Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwie passt es doch hier rein. Vorletzte Woche sollte wieder einer dieser F*ck FB-Party bei uns stattfinden, was gottseidank verhindert worden ist. Woher wiss die eigentlich, dass sowas geplant ist? Gibt Facebook dort Hinweise oder kann jeder solche Veranstaltungen suchen?

Toby schrieb:
irgendwie passt es doch hier rein. Vorletzte Woche sollte wieder einer dieser F*ck FB-Party bei uns stattfinden, was gottseidank verhindert worden ist. Woher wiss die eigentlich, dass sowas geplant ist? Gibt Facebook dort Hinweise oder kann jeder solche Veranstaltungen suchen?

Dort lädt doch jeder jeden ein, und jeder geht doch gleich petzen. Das war hier doch mal bei diesem sinnlosen McD Flashmob genauso, das wurde gleich der Filiale gesagt und jeder wusste bescheid.

Ja, oben rechts beim Bild auf "Aus der Chronik Entfernen". Außer dein Kollege hat das Foto bei sich hochgeladen und dich markiert, wenn es dann bei der Chronik entfernst ist es bei deinen Fotos folglich nicht dabei.

Das soll jetzt keine Ausländerdiskussion werden aber ich bin doch etwas schockiert.

Zur Vorgeschichte: irgendwer hat die Gruppe "scheiß Türkei" gegründet: https://www.facebook.com/pages/Schei%C3%9F-T%C3%BCrkei/358875194150793?ref=stream

Soll man nicht machen, ist klar. Schon gar nicht wenn das irgend ein dummes Mädl mit 16 ist aber gut. Aber was die Leute auf dieser Seite schreiben ist unfassbar: jeder Deutsche ist sowieso ein Nazi und die Schimpfwörter sind abnormal. Bei jedem zweiten Eintrag wird mit Mord gedroht, jede Mutter von einem Deutschen geht sowieso ins Bordell (nett ausgedrückt) - da frage ich mich schon wieso manche nicht sachlich argumentieren können.

Frage ich mich auch, aber das ist eine andere Geschichte :D

Mir gehts einfach darum, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Scheiß Türkei, gut solche Gruppen sind sinnlos. Aber diese ganzen Beschimpfungen sind ja nicht mehr normal. Wenn ein Deutscher umgekehrt solche Sachen von sich geben würde dann wäre schon die Hölle los.

Zurück
Oben