Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja dann ist die Gruppe weg aber die Menschen die Morddrohungen, Beschimpfungen der übelsten Sorte aussprechen können weiter herumspinnen. Naja so ist es halt. Wollte das nur kurz posten weil gerade so viele über das Thema sprechen.

Man sollte evtl beide Seiten betrachten...! Von keiner ist es in Ordnung und niemand wird sie auch umbringen... kriege fast täglich solche Drohungen über Live :D Man hätte die Gruppe einfach mal schließen sollen und bin mir sicher es wurde von vielen gemeldet!

Das Problem ist halt:

Diese Seite hätte sofort geschlossen gehört. Nun ist es aber so das es ca. 10 Prozent gute Beiträge gibt, und 90 Prozent Beschimpfungen der übelsten Sorte. Und so wird dann der Ersteller natürlich in seiner Meinung bestärkt.

Wenn man von einigen Kommentaren, die Meinung des Erstellers bestärkt ist der Person eh nicht zu helfen.... sorry aber ist so! Ich bin nicht anders als du und warum diese Leute nicht in ihre Länder gehen? Die Türkei will sowas auch nicht haben. Man unterscheide bitte stark von der deutsch/türkischen Jugend und einem Land welches weit östlich von uns liegt!

Aber das mouseover-menü (klicken war blöd ausgedrückt von mir) erscheint? Ansonsten mal einen anderen Browser ausprobieren. Bei mir scheint zumindest alles zu klappen.

Einige meiner "Freunde" fügen derzeit folgendes Bild zu ihren Alben hinzu:

553740_561196373897835_950166380_n.jpg

Äh, lol? :ulgy:

Zurück
Oben