Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich gerade mal gemacht. Hab mal Google angeworfen, anscheinend bin ich nicht alleine.

Hab vorher auch gleich meine Freundesliste gecheckt. Hat zwar etwas gedauert, aber sonst sind alles Leute drinnen, die ich kenne. Außer eben die beiden, die ich jetzt innerhalb von zwei Wochen wohl geaddet habe, ohne es auch tatsächlich getan zu haben.

Nachschauen, ob du irgendwelchen dubiosen Apps Berechtigungen gegeben hast?

Ne Kollegin hat heute erzählt: Sie hat gestern ne Mail von FB bekommen mit der Bitte, sie soll ihren Klarnamen angeben (sie hat den Nachnamen abgekürzt). Sie hat nen weiteren Phantasienamen angegeben, worauf das Profil kurz danach mit nem Hinweis auf die AGB gesperrt wurde.
Um das Profil zu entsperren, muss sie jetzt ne Kopie ihres Persos (!!) an FB schicken, damit die ihre Angaben verifizieren können. :ugly:

Könnt mir auch vorstellen, dass die Stichproben machen (und evtl. mit der Mail-Adresse, die den Klarnamen enthält, abgleichen).
Im Internet findet man wohl einige Fälle, denen das passiert ist.

Naja, ich bin eh mit Klarnamen unterwegs. Hätte ich damit ein Problem, wäre ich nicht bei FB.

el_barto schrieb:
Nachschauen, ob du irgendwelchen dubiosen Apps Berechtigungen gegeben hast?

Das ist ja das Kuriose, ich habe nicht eine (!) App zugelassen. Hab es extra ebenfalls auch gecheckt. Ich verwende Facebook auch nicht als App auf iOS oder sonst wo. Sehr kurios. :tip:

15188D14-155C-4DC7-954E-8BF933D2E52C-18966-00002AD8A21266AC.jpg

Watt FB so macht, wenn man meist nicht hinguckt

Ladet mich nie wieder in eine gruppe ein, ich hab hier 10 neue mails, das kann ich irgendwie nicht deaktivieren, ich versteh den sinn auch nicht einer gruppe, facebook lebt davon nicht isoliert zu sein.

pil schrieb:
Ladet mich nie wieder in eine gruppe ein, ich hab hier 10 neue mails, das kann ich irgendwie nicht deaktivieren, ich versteh den sinn auch nicht einer gruppe, facebook lebt davon nicht isoliert zu sein.

:lachweg: Du noob - das hab ja sogar ich abstellen können....

So sorry! T_____T
War mein Fehler, ich hatte das mit 'ner anderen (dreimal versteckten....) Funktion verwechselt, aber ihr könnt doch einfach austreten und gut is. Ich bin aus meiner eigenen, selbst erstellten Gruppe ausgetreten! :lol:

Zurück
Oben