Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber um mal die Frage der lieben Dame zu beantworten: FB sieht es nicht gern, dass da business-mäßig für irgendwas geworben wird. Dann soll man wenn schon für bezahlen :grins:

Ach, das hat se schon erkannt...naja, ist eh wieder off :grins:

Stockbrot2 schrieb:
Ach, das hat se schon erkannt...naja, ist eh wieder off :grins:

mal schaun ob se zurück kommt :D

die 88er steffi
hitler.gif
;):D

Sagt mal...wenn ich eine eigene Freundesgruppe erstelle, sozusagen, den "Kreis des Vertrauens" und dann Fotos poste, die nur die Freunde in dieser Gruppe sehen sollen, können das dann auch andere, gemeinsame Freunde in den Neuigkeiten sehen, wenn da jemand was drauf kommentiert oder das liked? Ich blick da nämlich kaum mehr durch, weil ich selbst dauernd in den Neuigkeiten habe, wenn einem Freund irgendein Foto von irgendeinem mir unbekannten User gefällt. :?

Sagt mal wieso zeigt mir Facebook ständig neue-alte Status Updates an?
Ich hab so gut wie fast alles gelöscht, ... dann check ich nach ein paar Tagen wieder die Timeline - tauchen dort plötzlich Meldungen auf, die er Tage davor noch nicht angezeigt hat.
Wie kann das sein? Is das eine Einstellungssache? Seh ich wirklich irgendwo alle Updates/Statusmeldungen?
Langsam nervt es, wenn ich alle paar Tage wieder veraltete Statusupdates löschen muss ...

WTF?

Facebook versendet bei mir hin und wieder mal einfach eine Freundschaftsanfrage, ohne mich vorher zu informieren bzw. ohne das ich irgendwie Einfluss darauf hätte. An Leute, die ich noch nie gesehen habe oder kenne. Was soll der Mist? Hat das noch wer von hier?

Zurück
Oben